Alle Fensterheber und Schiebedach keine Funktion

Diskutiere Alle Fensterheber und Schiebedach keine Funktion im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Abend, binn neu hier, habe auch schon gesucht aber nichts gefunden. Ich habe einen Passat 35i BJ 95 2,9 VR6 Syncro. Habe ihn mit motorschaden...
  • Alle Fensterheber und Schiebedach keine Funktion Beitrag #1
H

hansen

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Abend,
binn neu hier, habe auch schon gesucht aber nichts gefunden.
Ich habe einen Passat 35i BJ 95 2,9 VR6 Syncro. Habe ihn mit motorschaden (Kette gesprungen) usw. gekauft.
Nach Stunden bzw. Wochen läuft jetzt fast alles.
Nur die Fensterheber nicht. Vorne, Hinten und das Schiebedach alles kein zucken. Sicherungen sind alle ganz.
Denke nicht das der Passat ein komfortmodul besitzt, ZV geht außer Kofferaum.

Hat einer eine Idee was da los ist? wo sitzt das Steuergerät? damit ich messen kann. :?

Danke Hannes
 
  • Alle Fensterheber und Schiebedach keine Funktion Beitrag #2
K

Killerschnauze

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
1
Ort
89312 Günzburg
Hallo

Die Steuergeräte sitzen direkt an jedem Heber.
Wenn alle Heber nicht funktionieren würde ich als allererstes die automatische Überlastsicherung (kleiner Metallklotz mit grüner Front) auf der Zentraleinheit kontrollieren.

Wenn die hinteren Heber nicht gehen, dann liegts an der Kindersicherung des Schalters in der Mittelkonsole.
Ein häufiger Fehler sind auch bei den Türkabelbäumen zu suchen, sepeziell an der Knickstelle von Tür zu Karosse.

mfg
Martin
 
Thema:

Alle Fensterheber und Schiebedach keine Funktion

Alle Fensterheber und Schiebedach keine Funktion - Ähnliche Themen

Fensterheber, Schiebedach, Innenbeleuchtung defekt: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem B5 Variant, 1,9 TDI, BJ ´98. Das Schiebedach und die Fensterheber sind ohne Funktion. Die...
Problem mit ZV, Alarmanlage, Heckklappe und Fensterheber: Hallo, ich besitze erst seit zwei wochen einen Passat 3BG und hab schon die ersten Probleme. Toll oder?? Da ich aber sehr begeistert von...
Oben