Alle Fensterheber und Schiebedach keine Funktion

Diskutiere Alle Fensterheber und Schiebedach keine Funktion im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Abend, binn neu hier, habe auch schon gesucht aber nichts gefunden. Ich habe einen Passat 35i BJ 95 2,9 VR6 Syncro. firstHabe ihn mit...
H

hansen

Beiträge
4
Reaktionen
0
Abend,
binn neu hier, habe auch schon gesucht aber nichts gefunden.
Ich habe einen Passat 35i BJ 95 2,9 VR6 Syncro.
Habe ihn mit motorschaden (Kette gesprungen) usw. gekauft.
Nach Stunden bzw. Wochen läuft jetzt fast alles.
Nur die Fensterheber nicht. Vorne, Hinten und das Schiebedach alles kein zucken. Sicherungen sind alle ganz.
Denke nicht das der Passat ein komfortmodul besitzt, ZV geht außer Kofferaum.

Hat einer eine Idee was da los ist? wo sitzt das Steuergerät? damit ich messen kann. :?

Danke Hannes
 
17.07.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
K

Killerschnauze

Beiträge
135
Reaktionen
0
Hallo

Die Steuergeräte sitzen direkt an jedem Heber.
Wenn alle Heber nicht funktionieren würde ich als allererstes die automatische Überlastsicherung (kleiner Metallklotz mit grüner Front) auf der Zentraleinheit kontrollieren.

Wenn die hinteren Heber nicht gehen, dann liegts an der Kindersicherung des Schalters in der Mittelkonsole.
Ein häufiger Fehler sind auch bei den Türkabelbäumen zu suchen, sepeziell an der Knickstelle von Tür zu Karosse.

mfg
Martin
 
Thema:

Alle Fensterheber und Schiebedach keine Funktion

Schlagworte

3b passat fensterheber schiebedach ohne funktion

,

fensterheber passat 35i hinten

,

vw passat 35i vr6 Sicherungskasten

,
elektrische fensterheber passat sicherung
, Passat i35 Steuergerät zentralverriegelung, vw passat 3bg steuergerät fensterheber, Sicherungskasten Passat 35i VR6, Passat b4 sicherungskasten, passat 365 variant Steuergerät Schiebedach , passat alle fenster und schiebedach gehen nicht auf, passat b8 sicherung fensterheber, vw passat bj 1998 zentralverriegelung schiebedach und fensterheber gehen nicht, Passat 3b fensterheber und Schiebedach ohne funktion

Similar threads

B
Antworten
1
Aufrufe
1.251
Robin
Robin
P
Antworten
1
Aufrufe
1.014
tom_msp
tom_msp
K
Antworten
5
Aufrufe
1.999
Artstyle
A
D
Antworten
0
Aufrufe
1.165
Dr_Marko_Rocznik
D
F
Antworten
0
Aufrufe
589
fauweh
F

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon