Alle Fensterheber und Schiebedach keine Funktion

Diskutiere Alle Fensterheber und Schiebedach keine Funktion im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Abend, binn neu hier, habe auch schon gesucht aber nichts gefunden. Ich habe einen Passat 35i BJ 95 2,9 VR6 Syncro. firstHabe ihn mit...
H

hansen

Reaktionen
0
Abend,
binn neu hier, habe auch schon gesucht aber nichts gefunden.
Ich habe einen Passat 35i BJ 95 2,9 VR6 Syncro.
Habe ihn mit motorschaden (Kette gesprungen) usw. gekauft.
Nach Stunden bzw. Wochen läuft jetzt fast alles.
Nur die Fensterheber nicht. Vorne, Hinten und das Schiebedach alles kein zucken. Sicherungen sind alle ganz.
Denke nicht das der Passat ein komfortmodul besitzt, ZV geht außer Kofferaum.

Hat einer eine Idee was da los ist? wo sitzt das Steuergerät? damit ich messen kann. :?

Danke Hannes

17.07.2012
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
K

Killerschnauze

Reaktionen
0
Hallo

Die Steuergeräte sitzen direkt an jedem Heber.
Wenn alle Heber nicht funktionieren würde ich als allererstes die automatische Überlastsicherung (kleiner Metallklotz mit grüner Front) auf der Zentraleinheit kontrollieren.

Wenn die hinteren Heber nicht gehen, dann liegts an der Kindersicherung des Schalters in der Mittelkonsole.
Ein häufiger Fehler sind auch bei den Türkabelbäumen zu suchen, sepeziell an der Knickstelle von Tür zu Karosse.

mfg
Martin

Thema:

Alle Fensterheber und Schiebedach keine Funktion

Schlagworte

3b passat fensterheber schiebedach ohne funktion

,

fensterheber passat 35i hinten

,

vw passat 35i vr6 Sicherungskasten

,
elektrische fensterheber passat sicherung
, Passat i35 Steuergerät zentralverriegelung, vw passat 3bg steuergerät fensterheber, Sicherungskasten Passat 35i VR6, Passat b4 sicherungskasten, passat 365 variant Steuergerät Schiebedach , passat alle fenster und schiebedach gehen nicht auf, passat b8 sicherung fensterheber, vw passat bj 1998 zentralverriegelung schiebedach und fensterheber gehen nicht, Passat 3b fensterheber und Schiebedach ohne funktion