Variant Dachantenne wechseln

Diskutiere Variant Dachantenne wechseln im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Moin, frage an die Gemeinde, wie wechselt man die Dachantenne (B4 Variant)? Dachhimmel absenken usw ist mir klar, aber wie lang ist das Kabel von...
  • Variant Dachantenne wechseln Beitrag #1
S

slowfoot

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin,
frage an die Gemeinde, wie wechselt man die Dachantenne (B4 Variant)? Dachhimmel absenken usw ist mir klar, aber wie lang ist das Kabel von dem Ding? Gibts irgendwo im Kabel eine Kupplung und wenn ja, was für eine? Hat die Orginale einen Verstärker und dementsprechend Strom am Antennenfuß liegen?

Hat jemand einen Vorschlag für eine neue Antenne die brauchbaren Empfang hat?
 
Thema:

Variant Dachantenne wechseln

Variant Dachantenne wechseln - Ähnliche Themen

Schlechter Empfang mit Werks-FSE (3BG): Moin, ich habe eine Werksseitige FSE in meinem 2004er 3BG Variant. Wenn ich mein Handy (T630) in die Schale stecke wird der Empfang spürbar...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben