Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dachgepäckträger im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Kann man auf einen passat 35i bj 1994 dachgepäckträger nachrüsten kann mir das einer sagen
Mfg passat
Lenkrad umbau: Hallo zusammen habe mal eine frage ich möchte ich Zukunft mein Baby passat b4 variant 35i von innen komplett umgestalten und möchte ein lenkrad...
Lenk und hydrauliköl verlust: Hallo zusammen habe seit einiger Zeit das Problem das ich alle 4-5 Tage neues lenk und hydrauliköl nachfüllen muss bei meinem passat 3B Bj:2000...
Assistenzsysteme nachrüsten?: Moin,
Ich bin noch neu hier und dies ist mein erster Passat und mein Traumauto.
Ich hab aber eine Frage und zwar kann man Assistenzsysteme...
Passat 3B Wo sitzt der Crashsensor Fahrerseite?: Hallo zusammen,
bin neu hier.
Hab eine Frage zum Passat 3B meiner Mutter. Passat 3B Limo Bj. 97 1,8er ADR.
Kann mir jemand genau sagen wo der...
Stoßdämpfer wechseln.: Guten Morgen.
Ich habe einen Passat Variant 3bg, 2.5L V6 Bj. 2005 und muss meine Stoßdämpfer wechseln. Nun finde ich online nichts, wo ich gucken...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!