Dachgepäckträger

Diskutiere Dachgepäckträger im Passat B3 (Typ 35i) & Passat B4 (Typ 3A) Forum im Bereich Technik; Kann man auf einen passat 35i bj 1994 dachgepäckträger nachrüsten kann mir das einer sagen Mfg passat
  • Dachgepäckträger Beitrag #1
P

passat 35i

Punkte Reaktionen
0
Kann man auf einen passat 35i bj 1994 dachgepäckträger nachrüsten kann mir das einer sagen
Mfg passat

• Dachgepäckträger Beitrag #2
S

socom7

Punkte Reaktionen
0
Auch wenn du den Post noch ein 3 mal öffnest wird da auch nicht plötzlich wer antworten....

Aber ich denke mal im 35i Forum bist du mit den fragen besser aufgehoben.
Hier sind eher weniger 35i fahrer unterwegs

Thema:

Dachgepäckträger

Dachgepäckträger - Ähnliche Themen

Lenkrad umbau: Hallo zusammen habe mal eine frage ich möchte ich Zukunft mein Baby passat b4 variant 35i von innen komplett umgestalten und möchte ein lenkrad...
Lenk und hydrauliköl verlust: Hallo zusammen habe seit einiger Zeit das Problem das ich alle 4-5 Tage neues lenk und hydrauliköl nachfüllen muss bei meinem passat 3B Bj:2000...
Assistenzsysteme nachrüsten?: Moin, Ich bin noch neu hier und dies ist mein erster Passat und mein Traumauto. Ich hab aber eine Frage und zwar kann man Assistenzsysteme...
Passat 3B Wo sitzt der Crashsensor Fahrerseite?: Hallo zusammen, bin neu hier. Hab eine Frage zum Passat 3B meiner Mutter. Passat 3B Limo Bj. 97 1,8er ADR. Kann mir jemand genau sagen wo der...
Stoßdämpfer wechseln.: Guten Morgen. Ich habe einen Passat Variant 3bg, 2.5L V6 Bj. 2005 und muss meine Stoßdämpfer wechseln. Nun finde ich online nichts, wo ich gucken...
Oben