Klappschlüssel Schlüsselbart bei VW bestellen.. Kosten?

Diskutiere Klappschlüssel Schlüsselbart bei VW bestellen.. Kosten? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab im Auktionshaus jetz günstig nen VW Klappschlüssel bekommen. Was kostet es bei VW sich nen passenden Schlüsselrohling anfertigen zu lassen und...
  • Klappschlüssel Schlüsselbart bei VW bestellen.. Kosten? Beitrag #1
S

Streetdevils

Hab im Auktionshaus jetz günstig nen VW Klappschlüssel bekommen. Was kostet es bei VW sich nen passenden Schlüsselrohling anfertigen zu lassen und was kostet die Codierung des Klappschlüssels auf meine Wegfahrsperre und ZV? Hat da schonmal jemand Erfahrungen gesammelt?

• Klappschlüssel Schlüsselbart bei VW bestellen.. Kosten?

Anzeige

• Klappschlüssel Schlüsselbart bei VW bestellen.. Kosten? Beitrag #2
F

falo

Schreib mal @Robin an. Der kann Schlüssel für 25€ feilen lassen. :wink:

Da steht's

• Klappschlüssel Schlüsselbart bei VW bestellen.. Kosten? Beitrag #3
Robin

Robin

falo schrieb:
Schreib mal @Robin an. Der kann Schlüssel für 25€ feilen lassen. :wink:

Da steht's

Ne, nur 20 :p :wink: Danke für das draufhinweisen.

Das ganze für Foren-Mitglieder inkl allem (Klappschlüsselrohling - inkl Fräsen und Versand) 20,00€ Persönlich hier vor Ort auch kein Problem :wink: Aussenbahn auch kein Thema, einfach nachfragen

• Klappschlüssel Schlüsselbart bei VW bestellen.. Kosten? Beitrag #4
S

Streetdevils

Grad gesehen ist ein Schlüssel vom Touareg 3-Tasten TN: 3D0 959 753 S
Könnt das ein Problem werden? Hat aber 433 MHz

• Klappschlüssel Schlüsselbart bei VW bestellen.. Kosten? Beitrag #5
Robin

Robin

Für die WFS übernimmst Du Deinen Transponder. Rohling-fräsen kein Thema, ob die FFB dann passt kann ich Dir nicht sagen. Beim 3B passt der imho nicht.

• Klappschlüssel Schlüsselbart bei VW bestellen.. Kosten? Beitrag #6
B

bolllek

Oh man ich hab damals für meinen verlorenen Schlüssel einen neuen machen lassen und hab beim :) 120€ gelöhnt aber der komplette Shlüssel. :x

• Klappschlüssel Schlüsselbart bei VW bestellen.. Kosten? Beitrag #7
SieMone

SieMone

bolllek schrieb:
Oh man ich hab damals für meinen verlorenen Schlüssel einen neuen machen lassen und hab beim :) 120€ gelöhnt aber der komplette Shlüssel. :x

Nich schlecht. ;) Ich hab für Alarmanlage mit Schock und Ultraschallsensoren + 2 Klappschlüssel und Barte insgesamt 50€ bezahlt, Und die KS sehen aus wie Orginal, sogar die VW Embleme passen.
Ok, das Fräsen hat auch nochma 20€ gekostet.

• Klappschlüssel Schlüsselbart bei VW bestellen.. Kosten? Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Aber für 2 Bärte...und net einen...;) Ein Bart 2,50€ + Fräsen 10,50€...also 13€ komplett fertig

• Klappschlüssel Schlüsselbart bei VW bestellen.. Kosten? Beitrag #9
S

SilverMoondriver

Moin moin,
nachdem mein Selfmade Rohling sich aus dem Klappschlüssel verabschiedet hat habe ich den "Robin" ausm Forum angeschrieben und nen Deal perfekt gemacht.
Habe einfach einen, den Klappschlüsseln beiliegenden, Rohling und den abgerochenen Rohling an seine Werkstatt geschickt und nach einigen, durch den Poststreik in die länge gezogenen, Tagen alles zurückerhalten.
Den Rohling im Klappschlüssel eingebaut und funzt perfekt :!: :!:

Kann seinen Service also nur empfehlen...

• Klappschlüssel Schlüsselbart bei VW bestellen.. Kosten? Beitrag #10
B

Bolle82

Weiß jemand zufällig was beim :) nur der Schlüsselbart kostet oder ob man die da überhaupt einzelnd bekommt?
Bei meinem 2. Schlüssel ist nämlich der Bart abgebrochen.

Danke

• Klappschlüssel Schlüsselbart bei VW bestellen.. Kosten? Beitrag #12
B

Bolle82

:flop:
Weißt du auch zufällig was die kosten?
Da muß ich den Transporter umbauen, richtig?
Aber wenn's den Bart nicht einzelnd gibt, warum kann ich den dann einzelnd ausbauen? Da ist doch ein Splint drin

Thema:

Klappschlüssel Schlüsselbart bei VW bestellen.. Kosten?

Klappschlüssel Schlüsselbart bei VW bestellen.. Kosten? - Ähnliche Themen

Funkschlüssel vollständig ersetzen: Hallo, leider habe ich einen Schlüssel für meinen Passat B7 verloren. Es handelt sich NICHT um den Klappschlüssel, sondern um die Fernbedienung...
Schlüssel für Passat B7 ersetzen.: Hallo, leider habe ich einen Schlüssel für meinen Passat B7 verloren. Es handelt sich NICHT um den Klappschlüssel, sondern um die Fernbedienung...
Taster für Verriegelung im Innenraum funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe mich im Juni entschlossen meinem B8 TL elektrisch anklappbare Außenspiegel zu spendieren. Dazu mussten auch die...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Verkaufe meinen geliebten VW Passat Variqnt 3BG 1.9TDI: Update: Verkauf bis Mittwoch 29.01.20. Dann geht das Auto zu "Wir kaufen dein Auto" Biete hier meinen gepflegten VW Passat 3BG Variant mit dem...
Oben