Tachobeleuchtung Weiß/Rot

Diskutiere Tachobeleuchtung Weiß/Rot im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Nabend... Ich habe vor meinen Tacho von Blau/Rot auf Weiß/Rot umzubauen. Kann mir jemad sagen welche LED´s ich für den Umbau brauche? Und...
3

3BG 4-Motion

Reaktionen
0
Nabend...

Ich habe vor meinen Tacho von Blau/Rot auf Weiß/Rot umzubauen.

Kann mir jemad sagen welche LED´s ich für den Umbau brauche?
Und ob ich irgendwas beum Umbau beachten sollte..

So sollte es nachher im Idealfall ausehen

[imgl]http://img55.imageshack.us/img55/8476/tacho1af.jpg[/imgl]

Nur ohne die geänderten Kontrollleuchten.

Gruß
Sven

normi-s6

normi-s6

Reaktionen
0
Habe es bei mir auch umgelötet ist voll easy.

Die Tachonadeln gingen etwas schwer runter da sie so fest saßen aber ansonsten, Top.

Da brauchst Dir nur Weiße SMD-LED besorgen und dann austauschen gegen die Blauen und Roten.

Wo ich schonmal dabei war habe ich meine Climatronic auch gleich mitgemacht.

3

3BG 4-Motion

Reaktionen
0
Weißt du eventuell noch welche Bauart das war von den SMD´s?

A

Anonymous

Gast
Willst du mir grade signalisieren, dass ich schnell zum Norman düsen soll zum Foto machen? :D

Derweil er noch im Nachbardorf gewohnt hat war's bisserl leichter... aber jetz extra 80km fahren :confuse:

Sanja

Sanja

Reaktionen
0
Hi, habe ich auch schon hintermir. Die Nadeln kriegt man leicht ab, indem man sie gegen Uhrzeigesinn dreh und dabei zieht.
Falls du die Nadeln Lackieren willst :top: , solltest du beim Einbau darauf achten, dass du die nicht zu weit reindrückst, sonst schleifen sie,
war bei mir der Fall.

Gruss und viel Erfolg

normi-s6

normi-s6

Reaktionen
0
Sehe meinen Passi erst am 31. wieder aber dann mach ich mal Fotos.

Kann nur sagen das es in Weiß so richtig schick aussieht, werd es bei meinem Kumpel im 4er jetzt auch umlöten.

C

captainchaos81

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich weiß sieht auf den ersten Blick nach Werbung aus aber ich nenne es Mundpropaganda. :oops: Habe meine Climatronic und mein Tacho bei http://www.gsbg-tuning.de machen lassen. Vorteil bei dem Menschen, er gibt Garantie auf seine Arbeit und das für nen echt moderaten Preis.

Grüße CC

f_rank

f_rank

Reaktionen
0
hi bei allen leds nim ca 30 stück(2 fallen runten die man nicht mehr findet ,2 im sinn usw. ) ,bleiben zwars welche über aber was solls

Thema:

Tachobeleuchtung Weiß/Rot

Tachobeleuchtung Weiß/Rot - Similar threads

Farbtacho inkl. Blauer Nadeln verbauen: Guden, undzwar will ich jetz von meinem Roten Tacho auf den Farbigen mit blauer beleuchtung umbauen. Bei ebay hab ich dieses KI gefunden...
Tachoumbau (von grün auf blau/rot): Hallo, ich will mir den tacho mit der Blauen Beleuchtung einbauen. Jetzt weiss ich nur nicht ob die Anschlüsse bei den Passat 3B mit den...
Beleuchtungsumbau ( von Grün auf Blau 3B ): Wer weiß wo ich SMD´s Blau mit einer Wellenlänge 450nm und ca.200mcd Rot mit einer Wellenlänge 660nm und ca...
ANLEITUNG: >Wassereinbruch< Kästen Überprüfen und Reinigen: Hallo Passatfreunde Hier soll es um das Problem des Wassereinbruch's gehen. Natürlich kann man all das auch durchführen ohne schon Wasser im Fzg...
Tacho ausgebaut finde nicht +und- bei der KM Anzeige? HELP: Hey leute ich hab heute mein Tacho ausgebaut um auf Blau/Rot umzustellen! Alles funktioniert bis auf KM Anezeige! Wisst ihr wie die Belegung...