C
Christian82
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob der Verkäufer die Werksdienstwagen auf der Homepage, die dort von Privatleuten angeboten werden, meint. Es gibt dann nämlich noch die sogenannten "Poolfahrzeuge". So hat mein
die damals bezeichnet. Das sind u. a. auch Werksdienstwagen, Ex-Mietfahrzeuge, auf jeden Fall junge Gebrauchte mit wenig km. Da gibt es eine Liste, die der
einsehen und nach Ausstattungswünschen filtern kann. Da sucht man sich dann ein Fahrzeug aus, das wird dann zum
geliefert (innerhalb von etwa 2 Wochen) und da wird das Auto dann aufbereitet und man kann sich noch Dinge nachrüsten lassen (z. B. Sitzheizung bei mir). Bezahlen tut man das Auto dann beim
. So lief es bei mir ab...
Meine Eltern haben auch so ein "Poolfahrzeug". Wirklich gut, die Autos, wie neu!
MfG
Christian
ich bin mir nicht sicher, ob der Verkäufer die Werksdienstwagen auf der Homepage, die dort von Privatleuten angeboten werden, meint. Es gibt dann nämlich noch die sogenannten "Poolfahrzeuge". So hat mein
Meine Eltern haben auch so ein "Poolfahrzeug". Wirklich gut, die Autos, wie neu!
MfG
Christian