Tagfahrlicht austauschen

Diskutiere Tagfahrlicht austauschen im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, möchte gerne an meinem Passat Kombi Baujahr 2011 meine Tagfahrleuchten durch LED austauschen. Kann mir jemand sagen ob es dafür...
  • Tagfahrlicht austauschen Beitrag #1
P

Passat1323

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

möchte gerne an meinem Passat Kombi Baujahr 2011 meine Tagfahrleuchten durch LED austauschen.

Kann mir jemand sagen ob es dafür spezielle LEDs gibt und ob das zugelassen ist ?

• Tagfahrlicht austauschen Beitrag #2
B

buzztel

Punkte Reaktionen
0
Spezielle Lampen gibt es, sind aber teuer und illegal.
Siehe hier!

• Tagfahrlicht austauschen Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Punkte Reaktionen
2
Zumal wir erst mal klären sollten, welches der drei (hier kommen nur 2 in Frage) TFLs am B7 Du hast:

P21W
H7
(LED im Xenon Sceinwerfer)

m;

• Tagfahrlicht austauschen Beitrag #4
P

Passat1323

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß sind es die P21W.Die TFLs sind neben den Nebelscheinwerfern.

• Tagfahrlicht austauschen Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

Punkte Reaktionen
2
Guck mal genau hin,

Es gibt drei Versionen der komplettgehäuse im Stossfänger:

P21 NIX

P21 H7
(hab ich nicht als Bild)

H7 H7

• Tagfahrlicht austauschen Beitrag #6
P

Passat1323

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die Version P21 NIX.
Gebe es dafür LEDs die weiß leuchten (kein blaustich)?

• Tagfahrlicht austauschen Beitrag #7
M

moemmel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe P21 - H7

Es scheint wohl keine Alternativen für P21 zu geben.
Zumindest keine "legalen"
Oder irre ich mich?

MfG
Sven

Thema:

Tagfahrlicht austauschen

Tagfahrlicht austauschen - Ähnliche Themen

Passat cc Ambiente Beleuchtung: Hallo zusammen habe einen Passat cc Baujahr 2015 mit weiser Ambiente Beleuchtung in den dekorleisten und im Fußraum wollte fragen ob jemand das...
Kofferraumverkleidung im Variant ausbauen um Kabel zu verlegen: Hallo zusammen, ich möchte ein Kabel für die RFK unsichtbar verlegen und das würde ich gerne vom Himmel an der C Säule (hoffe die heisst so) nach...
Welches Lenkrad nehmen ?: Hallo Zusammen! Ich habe einen CC gekauft und da ist das Lenkrad extrem abgegriffen bzw. sogar richtig Leder weg. Ich möchte das Lenkrad gegen...
Radio Passat 3BG: Moin zusammen, ich hätte gerne ein Radio mit CarPlay in meinem Passat 3BG. Nun kenn ich mich damit nicht so ganz gut aus. Aktuell habe ich noch...
LED Feststellbremse blinkt wie ein Discolicht (EFB / EPB / elektronische Parkbremse): Moin Moin! Ich reihe mich ein: Ich habe mit der elektronische Feststellbremse (Passat 3C / B6, Variant, Baujahr 2008, DSG, TDI) gerade meine...
Oben