Xenon umprogrammieren

Diskutiere Xenon umprogrammieren im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo Foristis Kann man XenonScheinwerfer , die für Linksverkehr sind (Lichtbild spiegelverkehrt) über VCDS auf Rechtsverkehr umprogrammieren...
  • Xenon umprogrammieren Beitrag #1
O

Oli-Wer

Hallo Foristis
Kann man XenonScheinwerfer , die für Linksverkehr sind (Lichtbild spiegelverkehrt) über VCDS auf Rechtsverkehr umprogrammieren?
Oder funktioniert es, die Steuergeräte tauschen (sind vorhanden)
Oder ist es ein Fehlkauf ?

Grüße, Olli

• Xenon umprogrammieren Beitrag #2
S

som83

Klingt nach dem Reisemodus, den deaktivieren im Menü und dann is es wieder normal für REchtsverkehr, hatte ich auch vor eine Woche gehabt wie ich das Auto geholt habe.

Thema:

Xenon umprogrammieren

Xenon umprogrammieren - Ähnliche Themen

Xenon vom 3c zum 3c (beides Highline) umbauen: Hallo weiß jemand was das für ein Aufwand ist die Beleuchtung (xenon) umzubauen von einen 3c Highline in den anderen? Sind die gleichen Kabelbäume...
Habe ich Xenon Scheinwerfer mit oder ohne aptive Frontbeleuchtung?: Hallo in die Runde, vor dem TÜV muss ich die Scheinwerfer tauschen. Habe ich Xenon Scheinwerfer mit oder ohne aptive Frontbeleuchtung? Wie...
B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Wegfahrsperre Schlüssel anlernen: Hallo Leute, Ich habe einen Passat B6/3C 2.0 TDI Baujahr 2006 Motorcode BMP und habe leider einen meiner Funkschlüssel verloren. VCDS ist...
Oben