Kaufberatung(en) 3AA/B7 - Fragen dazu ...

Diskutiere Kaufberatung(en) 3AA/B7 - Fragen dazu ... im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hallo @lle, ich bin neu hier (da ich bisher noch nicht Passat fahre) und möchte mal Eure Meinung: Folgendes Angebot vom VW-Händler für knapp 28T...
  • Kaufberatung(en) 3AA/B7 - Fragen dazu ... Beitrag #1
B

boysmile

Punkte Reaktionen
0
Hallo @lle,

ich bin neu hier (da ich bisher noch nicht Passat fahre) und möchte mal Eure Meinung:

Folgendes Angebot vom VW-Händler für knapp 28T €:
Bauart Sportwagen/Coupe, Erstzulassung 06.11, Kilometerstand 7.944 KM, Leistung(KW) 125 KW/ 170 PS
Getriebeart Handschaltung, Vorbesitzer aus erster Hand
Fahrzeug hat Navi, Leder, AHK etc und 19 Zoll ALUs
... Preis scheint mir o.k. - nun meine Frage:
Ich lege viel Wert auf Fahrkomfort, ist dieser bei den 19-Zöllern im Vergleich zu 18Zoll noch gegeben? Wie siehts mit Bordsteinen etc. aus? (Sorry bin "KFZ-Laie").
Die 19-Zoll-Felgen und Bereifung sind ja quasi noch neu... was denkt Ihr, könnte ich da im Tausch zu 18-Zöllern noch einen Wintersatz (evtl 17 Zoll) rausschlagen? Oder zu welchem Preis wären die 19er verkaufbar? 19" Lugano "Volkswagen Exclusive, 8J X 19 Sterling silber lackiert, Mobilitätsreifen 235/40 R19.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe - bin natürlich auch für andere Hinweise dankbar.

Gruß
boysmile

• Kaufberatung(en) 3AA/B7 - Fragen dazu ... Beitrag #2
TONI W8

TONI W8

Punkte Reaktionen
0
Re: Kaufberatung Passat CC

Behalte die Luganos.
Die machen sich am CC sehr gut.
Die hatte ich auch mal.
Wenn du allerdings sehr viel Wert auf Komfort legst und sehr viel seitlich einparken musst empfehlich dir 18 er.

Für neuwertih kpl. Räder müssten so 1500€ Wert sein....

Interlagos bekommst man so für ca. 800.

• Kaufberatung(en) 3AA/B7 - Fragen dazu ... Beitrag #3
B

boysmile

Punkte Reaktionen
0

Hi Toni,

danke für Deine Antwort!