Jo. Karre gelackt.

Diskutiere Jo. Karre gelackt. im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Also wegen der Position des Kennzeichen kann ich auch was dazu sagen. Habe meins auch außermittig versetzt. Aber der DEKRA-Mann meinte das es in...
  • Jo. Karre gelackt. Beitrag #61
Björn

Björn

Also wegen der Position des Kennzeichen kann ich auch was dazu sagen. Habe meins auch außermittig versetzt. Aber der DEKRA-Mann meinte das es in Deutschland auf der Linken Seite sein müsste. Es gibt sogar genaue Angaben wie weit aus der Mitte ,nach oben und unten bzw. wie weit nach unten zur Fahrbahn das Kennzeichen moniert werden darf. Habe diese Daten aber leider nicht im kopf aber ich weiß, das mein Kennzeichen noch innerhalb der Richlinen liegt.
Darum sollte eigentlich keiner mehr was sagen können wenn du es auf die Linke Seite schraubst.

Lackierung finde ich auch richtig gut, hätte aber noch die leisten in der stoßstange weggecleant wenn du eh schon lackieren musstest.

Ansonsten sehr schick geworden :top: :top:

Hab das Kennzeichen auf eine Aluminumplatte genieten(4mm) vorher Platte und Kennzeichen gebogen bis es mit der Stoßstange eine Linie ergab. Von hinten an die Aluplatte habe ich 2 Halter genietet. An die Halter habe ich am ende, wo sie in die Stoßstange eingeschoben werden sollen, weils einmal flach umgebogen. Dann das ganze in die stoßstange, von hinten, eingehakt. Musste aber an den Stellen wo die halter sind aus dem unteren schwarzen grill die halter nach oben aussparen. Hält 1a und alles ohne Loch in die Stoßstange bohren, was eigentlich mein ziel war :D
Ansonsten hätte ich mir auch das cleanen sparen können wenn ich eh Kennzeichen wieder in die stoßstange schraube :eek:hmygod:

eine Skizze von dem Halter

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #63
Groesch

Groesch

Sieht doch mal Hammer aus. Da kommt man wieder mal ins Träumen.

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #64
VMANN@20V

VMANN@20V

Hey Leute!!!
habe mit den gedanken gespielt meine Schwellerleisten anstatt in wagenfarbe in Silber zu machen
hat jemand vielleicht nen pic wo ich sehe wies aussehen könnte? Was haltet ihr davon?

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #65
normi-s6

normi-s6

SSSSSIIIIILLLLLBBBBBEEEEERRRRR

Dann kannst das ja mal gleich in Rosa lackieren. :rofl:

Würde es in Wagenfarbe machen wird bestimmt am besten ausschauen.

@VMANN@20V

ned böse sein is nur spaß

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #66
Waldschrat81

Waldschrat81

Also "silber" würde nach Disco-Kasper- was weiß ich-Bude aussehen.

Wenn, dann weiß oder so, was neutrales. Aber kein silber. ;)

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #67
VMANN@20V

VMANN@20V

OKKKKKKKAYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!

War ja nur so ein dummer Gedanke ^^ natürlich schauts in wagenfarbe am besten aus aber i will in den Passi nimma viel Geld reinhängen weil ich mir einen anderen holen werde wenn ich ausgelernt hab! !!!!!!1.8T!!!!!!!

Ich werds erstmal so lassen....... denk ich

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #68
Groesch

Groesch

Na dann laß ihn doch so wie er jetzt ist.

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #69
VMANN@20V

VMANN@20V

Oder vielleicht doch weiße leisten?
Möchte Motorabdeckungen auch noch lackieren und bin noch unschlüssig welche Farbe ich nehm
!!!! HILFE !!!!!!!! ^^

P.S. innen ist er hellgrau

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #70
hübschi

hübschi

VMANN@20V schrieb:
Oder vielleicht doch weiße leisten?
Möchte Motorabdeckungen auch noch lackieren und bin noch unschlüssig welche Farbe ich nehm
!!!! HILFE !!!!!!!! ^^

P.S. innen ist er hellgrau

Wenn Du weißt das er in absehbarer Zeit ( evt. in 1-2Jahren ) eh verkauft werden soll, dann spar lieber das Geld für den neuen.

Es macht doch keinen Sinn die Abdeckungen lackieren zu lassen.Kostet unnötig Geld.

Lackierst Du selber, kostet es Dich zumindestens Farbe.

Auch wenn es in den Fingern juckt.

Fahr das Auto und spar soviel an Kohle wie es geht. Meine Meinung dazu :wink:

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #71
Ghosty

Ghosty

jab besser is das da hasste abissl mehr Startkapital fürn 1.8T dann sprech aus Erfahrung hab auch grad ausgelernt und mir vor ner Woche nen 1.8T gekauft :D

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #72
G

Goldberg1982

@jg88:
Hast du ne Ahnung wie der passi hinten ausschaut wo du das Foto gepostet hast
Verläfut die Kante dort unten weiter oder ist der hinten weiß?
Danke

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #73
Waldschrat81

Waldschrat81

Leider nicht, hab die Bilder auch nur woanders her. Frag mal Björn, der hat den ja am See gesehen.

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #74
SieMone

SieMone

ich hab nur noch ein Bild von dem anderen:

npimgp1476hn5.jpg

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #75
Waldschrat81

Waldschrat81

Naja, sieht ganz schön verspielt aus. Für mich wär das nix.

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #76
SieMone

SieMone

Für mich auch nich....

Mir haben auch einige gesagt, wo das Dach schwarz ist, mach die Haube auch so halb schwarz...so wie der erste Passat.
Aber mir gefällt das auch nicht so.

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #78
Groesch

Groesch

Das sehe ich genauso. Diesen Keil von der Stostange über die Haube zum Dach finde ich ja auch schön. Aber hinten hätte der weiß bleiben müssen.

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #79
D

DW-XY84

Haube

SieMone_3B schrieb:
Für mich auch nich....

Mir haben auch einige gesagt, wo das Dach schwarz ist, mach die Haube auch so halb schwarz...so wie der erste Passat.
Aber mir gefällt das auch nicht so.

Würde ich nicht machen.

Wenn nur das Dach schwarz ist find isch das besser als mit Haube !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der weiße Passi gefällt mir super, hätte entweder weiße oder wie du drauf hast weiß/schwarze Felgen draufgeschraubt.

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #80
S

Spaetzlefresser

so hier mal ein Update zu dem Passat :D ich kanns immer noch ned glauben aber ich kutschier wohl Normis Zugpferdchen durch die Gegend!

die Stossi hat er nicht mehr lackiert aber sonst ist der Wagen immer noch gut in Schuss!

vielleicht meldet sich Normi ja nochmal hier und man trifft sich mal auf nen Kaffee oder ein Bierchen!

Grüße aus der Oberpfalz!

Thema:

Jo. Karre gelackt.

Jo. Karre gelackt. - Ähnliche Themen

Fehler parkbremse, abs, esp, RDKS: Ich hab vor ein paar Monaten die hinteren Bremsen am Passat B7 Kombi von meinem Vater (2011, 2.0 TDI) gewechselt. Früher hab ich das immer so...
Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Oben