Jo. Karre gelackt.

Diskutiere Jo. Karre gelackt. im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Tag, @ Normi sieht gigantisch aus, nur noch die schweller und so dann isses der Oberhammer :!: Schick unebdingt noch paar Bildchen...
  • Jo. Karre gelackt. Beitrag #41
S

-sebu-

Guten Tag,

@ Normi

sieht gigantisch aus, nur noch die schweller und so dann isses der Oberhammer :!:

Schick unebdingt noch paar Bildchen wenn du schwarze Felgen draufhast. :wink:

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #42
yamaha r1

yamaha r1

Hallo,

Habe meinen mit Folie bekleben lassen da mir ein paar nette Leute das Auto vor der Tür zerkratzt haben.

Jetzt kommt aber noch die Firmen Werbung auf den schwarzen streifen.

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #43
Waldschrat81

Waldschrat81

Naja, ohne Werbung sehen die Seitenstreifen etwas unpassend aus, bin mal auf das Endwerk mit der Werbung gespannt.

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #44
rennic

rennic

@yamaha r1: Sieht interessant aus. Wäre mal interessant wenn Du mal die Kosten dafür angeben könntest. Thx!

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #45
S

-sebu-

Hi Kai,

könntest mal ein Foto von der seite machen das man
auch sieht wie es wirkt wenn der Seitenstreifen auf die
Heck und Frontschürze trifft?!

Wie sind die Übergänge so? Kann man da Probleme
bekommen das die Folie runtergeht?

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #46
yamaha r1

yamaha r1

Das hat 350€ incl.MwSt. gekostet und bin sehr zufrieden. Ich finde den jetzt ohne Werbung richtig schön, müsste jetzt nur tiefer da er jetzt sehr hoch aussieht mit denschwarzen Radläufen.

-sebu- schrieb:
Hi Kai,

könntest mal ein Foto von der seite machen das man
auch sieht wie es wirkt wenn der Seitenstreifen auf die
Heck und Frontschürze trifft?!

Wie sind die Übergänge so? Kann man da Probleme
bekommen das die Folie runtergeht?

Werde später mal ein Foto machen. Die Folie kann nicht mehr von alleine abgehen, ganz im gegenteil wenn man die Folie mal wieder ab machen will kann es sein das der Lack mit abgeht besonders wenn schon mal nach lackiert ist.

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #47
Markrans

Markrans

Ich fins fett :top:
Hat n bischen was von Polizei nur ohne Grün und weiß :wink:

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #48
M

Micha

finds auf jedenfall ne gute Alternative zum lackieren ! Die Übergänge zu Lack würden mich auch mal intressieren !

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #49
Normi

Normi

jo.auch nicht schlecht........hätte ich meine lackierung zahlen müssen wäre das die günstigere alternative....
das mit den folien kommt immer mehr ins rollen. in cottbus fahren die meisten zweifarbigen in folie verpackt rum.
hast du garantie drauf.....(folie+sonne???)

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #51
L

LessIsMore

naja, schön is was anderes.

naja, is ma was anderes. auf jeden fall besser, als die dies einfach nur draufkleben.
is schon nen hingucker mit dem dunklen streifen.

jez noch nen paar dunkle felgen drauf, dann wirds nochma besser vonner optik :)

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #52
hübschi

hübschi

@Bigfoodl.
Wie schwarze Felgen ?

Wenn man sich das Auto ansieht steckt vollgendes Design dahinter.

Oben : Hell (Wagenfarbe)
Mitte : Dunkel (Folie)
Unten/Felgen : Hell

Wären die Felgen schwarz dann würde es nicht mehr stimmig wirken, Meine Meinung :wink:

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #53
Waldschrat81

Waldschrat81

Desweiteren will er mit dem Passi ja auch nichts gewinnen, dafür hat er nen Audi und eine Mopped! ;)

Als Werbeträger ist es nicht schlecht, man könnte die Beschriftung zwar noch etwas schöner Gestalten, aber hier gehts ja bestimmt eher um den Nutzen, als um die Optik!

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #54
L

LessIsMore

hab nicht gesagt, dass da schwarze felgen drauf sollen, sondern dunklere.

und es würde sehr wohl wirken, solang die Felgen einen annähernd ähnlichen Farbton haben, wie die aufgeklebte Folie.

aber naja, stimmt schon, is kein show-fahrzeug, sondern ne fahrende werbefläche.

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #55
S

-sebu-

Hi,

ich finds recht gelungen.

Einziges Manko ist das man die Telefon Nr. an der Seite schlecht lesen kann.

Die würde auf dem schwarz besser zur Geltung kommen und deine Kunden
müssten sich nicht so anstrengen um die zu finden! :D

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #56
yamaha r1

yamaha r1

Danke Jungs,
habe einfach versucht ein schönes Alltags Auto zu bauen mit dem ich auch beim Kunden vorfahren kann aber gleichzeitig ein bisschen schön zu machen und dabei auch noch Werbung zu machen. Da ich ja Geld verdienen muss um die beiden Spass Sachen ( Audi/R1) zu bezahlen.

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #57
einsachtertee

einsachtertee

also die Position des Kennzeichens momentan bei Normi törnt mich mal total an... obs da Probleme bei der Polizei gibt? hab meins auf der selben höhe, allerdings mittig, find das sieht doof aus mit der Japanleiste... an der Seite wäre glaub ich noch ne Ecke geiler...und die ist auch möglich, weil da nix hinter is... auf der anderen seite is ja der Ladeluftkühler...

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #58
Normi

Normi

jo.... die pozilei hat mich schon angehalten und gefragt was das soll.....nach kleiner diskusion haben die gleich nen alkohol-und drogen test gemacht......

beim tüv war ich schonmal nachfragen...da meinte der tüver ich soll doch bitten meine normale stoßstange wieder anbauen..
ja ne is klar ne :clap:
ich baue mir noch ne richtige halterung und das schild bleibt wo es ist... :!:

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #59
Magicoon

Magicoon

Hmm. Wenn Du es schon an der Seite haben willst dann tu es auf die Seite wo die Alfa´s das Ding hängen haben. Dann bekommste nie Ärger.

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #60
Waldschrat81

Waldschrat81

Wieso soll denn da die rennleitung nichts sagen?! :confuse:

Ist dann immer noch eine bauartliche Änderung, die, wenn man es ganz genau nimmt, eintragen lassen muss!

Thema:

Jo. Karre gelackt.

Jo. Karre gelackt. - Ähnliche Themen

Fehler parkbremse, abs, esp, RDKS: Ich hab vor ein paar Monaten die hinteren Bremsen am Passat B7 Kombi von meinem Vater (2011, 2.0 TDI) gewechselt. Früher hab ich das immer so...
Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Oben