Jo. Karre gelackt.

Diskutiere Jo. Karre gelackt. im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ohne den Bösen Blick wird das nicht schön aussehen!! Wenn du den Bösen Blick baust dann nimm gleich die Motorhaubenverlängerung, dass wird auf...
  • Jo. Karre gelackt. Beitrag #21
O

o.kaya

Ohne den Bösen Blick wird das nicht schön aussehen!! Wenn du den Bösen Blick baust dann nimm gleich die Motorhaubenverlängerung, dass wird auf jeden fall bessr aussehen

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #22
M

Micha

@o.kaya : Ich glaub nicht, dass er jetzt wegen nem bösen Blick die Haube nochmal lackiert :roll:

( Manchen Leuten gefällt ein böser Blick auch nicht :wink: )

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #23
Normi

Normi

hihi. böser blick ist nicht mein ding. warum soll meine famielenkutsche so böse gucken :x ??

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #24
einsachtertee

einsachtertee

Hi,

also ich find die Idee top... lediglich die Stoßstange im GTI Look dazu und gut... hinten den Streifen würd ich auch raten wegzumachen. Scheiben tönen noch nicht mal... vielleicht hättest aber auch schwarze scheinwerfer nehmen sollen.. hätt sehr schön gepasst. ebenso schwarze spiegel... stechen dann niemandem so ins Auge ;)

bin gespannt auf weitere Bilder, vor allem mit den Felgen :)

und böser Blick is was für Kleinwagenfahrer, beim Passat passts nicht find ich.... :)

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #25
Normi

Normi

jo.genau. die spiegel mach ich auch schwarz. gute idee. streifen kommt weg. bin noch nicht dazu gekommen. war alles sone hauruckaktion. fahrwerkeinbau,auspuffschweißen und lackieren in zwei wochen. ich muss ja nebenbei noch arbeiten :cry:

wegen felgen weiss ich noch nicht welche ich drauf mache (welche größe) verdammte axt. :frustrated: bin eigentlich kleinzollfeti.....aber beim passat???????

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #26
einsachtertee

einsachtertee

naja... so denzente schwarze RS4 felgen mit polierter Front in 19Zoll wären schon ziemlich schick... oder A8 Gullideckel... einfach nur ne frage was man so an Geld zur verfügung hat :)

gibt von Rial ne Felge namens Como, musst bei ebay mal gucken, sehen total schick aufm Passat aus... die kann ich dir in niegelnagelneu für n schnapper verkaufen, vielleicht. dazu per pn mehr...

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #27
S

-sebu-

Hi,

*auch ma mein senf dazugeb*

also ich finde die Idee ist echt klasse.

Wenn du dann noch die Stoßstange schwarz lackst wie es auf der Fotomontage ist. :top:

Bei den Felgen würde ich mir an deiner Stelle schöne mattschwarze (oder blackmachined) holen.

Das wär dann der Hammer mit dem schwarz / weissen Passie und den schwarzen Felgen.

Aber ist ja immer geschmackssache.

Grüssle

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #28
Normi

Normi

@ sebu

stoßstange ist nächste woche dran....die amiblende und grill ohne emblem hab ich schon.......
das mit den schwarzen felgen werde ich machen. hast nen guten geschmack......

bilder folgen..... :)

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #29
Paule

Paule

Wenns fertig is wirds schon gut aussehen... bei der Vorstellung von halbfertigen Projekten hagelt es doch immer Kritik :wink:

Aber ich hätte den guten auch weiß gelassen und dazu lieber ein paar vernüftige felgen schwarz lackiert. Das wird dieses Jahr zwar jeder machen, der ein weißes Auto fährt aber sieht auch verdammt gut aus.

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #30
S

-sebu-

danke für die Blumen Normi,

@Paule

deswegen find ich die Idee ja klasse weil es eben nicht jeder hatt.

Und das Auto nur weiss, naja mein geschmack isses nich... :wiejetzt:

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #31
Normi

Normi

so... wieder ein schluck weiter

verdammte axt... wo mach ich dieses sch.... nummernschild hin....

untenrum schweller und so sind im nächsten winter dran.....

als nächstes kommen erstmal ein paar ordentliche schwarze felgen ran......
und scheiben werden getönt

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #32
hübschi

hübschi

@Normi
Ja so langsam geht es, ABER du musst untenrum auch noch Lacken.
Wobei das mit dem Schwarzen Streifen nicht so mein Fall ist, aber dennoch ist es mal was anderes.

gruss

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #33
T

TDI_Driver

Also ehrlich *respekt* mir gefällts sehr gut. Was ich noch gut fände, wären Goldene Felgen um noch etwas mehr von der Masse abzuheben.

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #34
Waldschrat81

Waldschrat81

Auf jedenfall untenrum noch lacken, damit es ein Gesamtbild ergibt! Wird natürlich bei den Stegen unten etwas schwer, da der schwarze Keil nicht geradlinig ankommt.

Aber mit schwarzen Felgen kommt es bestimmt auch ganz gut, gold würde wohl weniger passen.

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #36
D

Dalli Klick

Hi,
ganz gut geworden finde ich :top: , nur die Bilder sind ja so alt :rofl: , das ich glaube, Dein Auto war schon am 01.01.2003 so Lackiert und Du die Bilder erst jetzt veröffentlichst :nana: .

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #37
Normi

Normi

@dalli

bin zu faul die kamera einzustellen :eek:

• Jo. Karre gelackt. Beitrag #39
hübschi

hübschi

[quote="jg88]Hier wird aber eher das "WIE" und nicht das "WO" beschrieben.[/quote]
Sowohl als auch.
Peter und andere haben doch geschrieben, das die geklebt sind :D
Aber darüber sollte auch die Suche was sagen können....

gruss

Thema:

Jo. Karre gelackt.

Jo. Karre gelackt. - Ähnliche Themen

Fehler parkbremse, abs, esp, RDKS: Ich hab vor ein paar Monaten die hinteren Bremsen am Passat B7 Kombi von meinem Vater (2011, 2.0 TDI) gewechselt. Früher hab ich das immer so...
Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Oben