Hat das BordnetzSTG nen TFL Pin ?

Diskutiere Hat das BordnetzSTG nen TFL Pin ? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi TFL Programmieren geht natuerlich NUR mit den vorhandenen Leuchten. Dank Xenon hab ich das bekannte Problem mit Kurvenlicht (Linsen drehen...
  • Hat das BordnetzSTG nen TFL Pin ? Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

Hi

TFL Programmieren geht natuerlich NUR mit den vorhandenen Leuchten.
Dank Xenon hab ich das bekannte Problem mit Kurvenlicht (Linsen drehen immer) und Abbiegelicht (geht auch immer an).

Die Lösung waere, wenn das BordnetzSTG (Danke Xenon hab ich das Hi-line) schon einen extraPin fuer _zusaetzliche Lampen_ haette.

Ist da was bekannt ?

m;

Thema:

Hat das BordnetzSTG nen TFL Pin ?

Hat das BordnetzSTG nen TFL Pin ? - Ähnliche Themen

Tagfahrlicht links Stromlos/ohne Funktion (Halogen): Hallo zusammen! Ich habe einen Problem mit meinem Tagfahrlicht links. Es handelt sich um einen Variant Bj. 2011 ohne Xenonscheinwerfer. Die...
LED TFL/Standlicht links ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinem B7 mit Xenon fällt vorne links immer mal wieder das Standlicht bzw. TFL aus, also das "LED-U". Da es mal geht, mal...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Fussraumbeleuchtung nachgerüstet - Kurschluss nach Masse: Hallo zusammen, seit September bin ich nun Passat Fahrer und habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet (vorne...
Fussraum Beleuchtung nachgerüstet - Kurzschluss nach Masse: Hallo zusammen, bin ganz frisch reingeschneit, komme aus Bremen und seit September Passat Fahrer. Habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die...
Oben