LED TFL/Standlicht links ohne Funktion

Diskutiere LED TFL/Standlicht links ohne Funktion im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen, bei meinem B7 mit Xenon fällt vorne links immer mal wieder das Standlicht bzw. TFL aus, also das "LED-U". Da es mal geht, mal...
M

mircohb_86

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei meinem B7 mit Xenon fällt vorne links immer mal wieder das Standlicht bzw. TFL aus, also das "LED-U". Da es mal geht, mal flackert und mal nichts macht
würde ich jetzt von einem Kabelbruch oder einer gebrochenen Lötstelle ausgehen. Konnte in diesem Zusammenhang leider nichts finden, ob das ein bekanntes Problem ist!? Im Fehlerspeicher wird nichts abgelegt und auch die gelbe Leuchte im Tacho bleibt aus.

Kann mir zufällig jemand sagen welcher Pin am Scheinwerfer/Kabelfarbe für das TFL/Standlicht ist und von wo das TFL/Standlicht angesteuert wird (würde die Zuleitung gerne auf Durchgang prüfen) ?Zudem wäre auch noch interessant welche Spannung da ankommen muss (bei TFL und bei eingeschaltetem Abblendlicht).

Hat da jemand passende Infos für mich?

Besten Dank schon mal!
 
30.10.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
DanielR83

DanielR83

Beiträge
85
Reaktionen
7
L176 Led-Modul
---------------
Pin 5 an Stecker 52a (BCM) [violett/schwarz] auf Pin 12 am Scheinwerfer (LED-Modul)
 
Thema:

LED TFL/Standlicht links ohne Funktion

Similar threads

P
Antworten
22
Aufrufe
8.336
viktor_311286
V
M
Antworten
14
Aufrufe
7.483
bull
B
G
Antworten
7
Aufrufe
1.602
gregline
G
dieselmartin
Antworten
16
Aufrufe
3.405
andipassat
A
Passat B7
Antworten
5
Aufrufe
1.539
DanielR83
DanielR83

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon