B
booze
Das fragen sich die Freundlichen (3 an der Zahl) auch...
Startvorgänge wurden im Volkswagen TSC überwacht und der Kundenservice weiß auch schon Bescheid aber gemacht wird da nichts mehr.
Getauscht wurden:
- Batterie
- Hochdruckpumpe
- Saugrohrklappe
- nach Überwachung durch TSC 4 PPD-Elemente
- Anlasser
Glühkerzen wurden gecheckt und sollen i.O. sein.
Und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr, da noch Unsummen rein zu investieren - ist ja schließlich keine Geldanlage.
Die Saugrohrklappe für Luftstromsteuerung hat mir übrigens nach besonders niedrigen Temperaturen wieder Fehler in den Speicher gelegt.
(012600 - Saugrohrklappe für Luftstromsteuerung: Regeldifferenz / P3138 - 006 - Kurzschluß nach Plus - Sporadisch)
Und ja, auch diese wurde vor 1 Jahr getauscht. :flop:
Startvorgänge wurden im Volkswagen TSC überwacht und der Kundenservice weiß auch schon Bescheid aber gemacht wird da nichts mehr.
Getauscht wurden:
- Batterie
- Hochdruckpumpe
- Saugrohrklappe
- nach Überwachung durch TSC 4 PPD-Elemente
- Anlasser
Glühkerzen wurden gecheckt und sollen i.O. sein.
Und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr, da noch Unsummen rein zu investieren - ist ja schließlich keine Geldanlage.
Die Saugrohrklappe für Luftstromsteuerung hat mir übrigens nach besonders niedrigen Temperaturen wieder Fehler in den Speicher gelegt.
(012600 - Saugrohrklappe für Luftstromsteuerung: Regeldifferenz / P3138 - 006 - Kurzschluß nach Plus - Sporadisch)
Und ja, auch diese wurde vor 1 Jahr getauscht. :flop: