Front-Grill Abmessungen

Diskutiere Front-Grill Abmessungen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo an Euch. Ich bräuchte mal bitte die Abmessungen, genauer die Länge der einzelnen Steben, oben beginnend) eines Frontgrills vom Passat 3B...
  • Front-Grill Abmessungen Beitrag #1
C

c6-individual

Hallo an Euch.
Ich bräuchte mal bitte die Abmessungen, genauer die Länge der einzelnen Steben, oben beginnend) eines Frontgrills vom Passat 3B und vom 3BG. Wenn möglich in folgender Aufstellung und von der Variante ohne VW-Zeichen.

Länge 1. Stebe: ??? cm
Länge 2. Stebe: ??? cm
Länge 3. Stebe: ??? cm
Länge 4. Stebe: ??? cm
...

Es wäre sehr freundlich, wenn jemand zu beiden Modellen, 3B und 3BG, was sagen kann.

• Front-Grill Abmessungen Beitrag #2
C

c6-individual

Hat denn niemand seinen Winter-Wechsel-Grill zur Hand und wäre so freundlich mal nachzumessen :cry: ?

• Front-Grill Abmessungen Beitrag #3
SieMone

SieMone

Hab grad leider keine Zeit, wenn sich bis morgen keiner gefunden hat, mess ich meinen mal aus. Hab nen Grill im Schlafzimmer liegen, aber der hat leider ein VW Zeichen drin.

• Front-Grill Abmessungen Beitrag #4
C

c6-individual

Das wäre sehr freundlich von Dir. So gross dürfte der Unterschied zum emblemlosen ja nicht sein, oder?

• Front-Grill Abmessungen Beitrag #5
W

WEBI

Hab mein bestes getan

1 Strebe 76,5 cm
2 Strebe 74 cm
3 Strebe 72 cm
4 Strebe 70 cm

Das ist aber ni genau auf den Milimeter =O)

WEBI

3B ohne Zeichen

• Front-Grill Abmessungen Beitrag #6
S

SCHNittER

so, war gerade nochmal in der Tiefgarage.

Gemessen am emblemlosen Grill vom 3BG mit IKEA Papiermassband, von der äußersten zur äußersten Ecke:

1. Lamelle : 78cm
2. Lamelle : 76,4cm
3. Lamelle : 74,5cm
4. Lamelle : 72,1cm

• Front-Grill Abmessungen Beitrag #7
P

phat.one

SCHNittER schrieb:
1. Lamelle : 78cm
2. Lamelle : 76,4cm
3. Lamelle : 74,5cm
4. Lamelle : 72,1cm

nicht schlecht für ein ikea papiermaßband :clap: :top:

@c6-individual:
ist es top-secret was du mit den maßen machst oder kannst dus guten gewissens preisgeben? ;) würd mich nämlich mal interessieren... :)

Thema:

Front-Grill Abmessungen

Front-Grill Abmessungen - Ähnliche Themen

Passat 3b v6 syncro linke Abgase viel Kälter als rechts ,..mini Zündaussetzer: ich habe folgendes Problem, Passat 3b v6 syncro 2.8L aus dem linken Auspuff kommt nur noch ein laues Lüftchen und recht kühle Abgase. Rechts...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
3BG 1.6l - Zündaussetzer, zeitweise kein starten möglich.: Moin! Ich hoffe das man mir hier eventuell weiterhelfen kann: Bei meinem VW Passat 3 BG (1.6l Benziner, EZ 09.2003, Laufleistung 262.000Km)...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Anleitung Wellendichtring an der Nockenwelle ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte euch meine Methode vorstellen, die ich seit vielen Jahren erfolgreich anwende. Ihr braucht dazu: HSS Stahlbohrer Ø...
Oben