Eure Meinung !?! Carbonteile

Diskutiere Eure Meinung !?! Carbonteile im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); @hübschi Steve,ich denke meinen Himmel lasse ich grau so wie er ist und dazu gehören auch die Brillenfächer, :wink: aber meinen Innenspiegel...
  • Eure Meinung !?! Carbonteile Beitrag #81
HoloMorph

HoloMorph

@hübschi

Steve,ich denke meinen Himmel lasse ich grau so wie er ist und dazu gehören auch die Brillenfächer, :wink: aber meinen Innenspiegel der kommt noch in Carbon und dann muss es aber reichen denke ich..... :wink:

Vielleicht sieht man sie ja am Sonntag würde mich freuen :D

Gruß
Peter

• Eure Meinung !?! Carbonteile Beitrag #82
hübschi

hübschi

HoloMorph schrieb:
Vielleicht sieht man sie ja am Sonntag würde mich freuen :D
Gruß
Peter

Ich mich auch, aber 10.00uhr schaffe ich auf keinen Fall.
Habe Samstag Abend ja noch was vor.

Evtl. bis Sonntag

Gruß
Steve

• Eure Meinung !?! Carbonteile Beitrag #83
HoloMorph

HoloMorph

So habe mal wieder etwas neues für meinen Passi.....wird aber das letzte sein was ich am Passi machen werde ich denke es reicht :D

Gruß
Peter

• Eure Meinung !?! Carbonteile Beitrag #84
Waldschrat81

Waldschrat81

Was soll man dazu sagen, traumhaft schön!

Was sind das für Kappen über dem Spiegel? Hab zuerst gedacht die von der SWRA, aber dafür sind die doch etwas hoch, oder?

• Eure Meinung !?! Carbonteile Beitrag #85
HoloMorph

HoloMorph

Das sind die Sitzversteller die man sowieso nicht sieht..... :D

• Eure Meinung !?! Carbonteile Beitrag #86
Waldschrat81

Waldschrat81

Achso. :D
Habt ihr den Sitzrahmen eigentlich auch noch laminiert, oder bleibt der schwarz?

• Eure Meinung !?! Carbonteile Beitrag #87
HoloMorph

HoloMorph

Der bleibt schwarz......zuviel von dem Carbon sieht auch nicht aus und ich denke das ich jetzt genug von dem Zeug im Passi habe :wink: :D

• Eure Meinung !?! Carbonteile Beitrag #88
C

Cino

ich mag ja nicht so gerne soviel Carbon aber mit der Auswahl an den Teilen die du gemacht hast Holomorph, sieht das echt gut aus. Muss ich wirklich sagen. Mach mal schöne Fotos wenn alles drin ist.

Thema:

Eure Meinung !?! Carbonteile

Eure Meinung !?! Carbonteile - Ähnliche Themen

Motorstörung und unbekannter Stecker: Hallo Leute, ich darf seit gestern einen 2006er Sportine Passat mein Eigen nennen :) Das Fahrzeug hat fast Vollaussattung und einen 2.0 FSI...
Interceptor: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal eure Meinung hören. Meint ihr folgendes im Anhang würde gut beim Passarati ausschauen? (Folie) Was...
Die Leidensgeschichte meines Allrads: Nun habe einen passat vererbt bekommen. Das Sprichwort geschenkt ist noch zu teuer trifft voll bei mir zu :evil: Ich hatte im November -Dezember...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Passat 3bg 2.0 Variant: Hallo, nun möchte ich auch mal meinen Kai-Uwe vorstellen. Passat 3bg 2.0 Variant. Bj 2002 Gekauft mit 78tkm 8-) Eingebaut habe ich einen...
Oben