Interceptor

Diskutiere Interceptor im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, bin neu hier und firstwollte mal eure Meinung hören. Meint ihr folgendes im Anhang würde gut beim Passarati ausschauen? (Folie)...
L

Lantis

Reaktionen
0
Hallo zusammen, bin neu hier und
wollte mal eure Meinung hören. Meint ihr folgendes im Anhang würde gut beim Passarati ausschauen? (Folie)

Was meint ihr?

edit by falo: Thema verschoben.

17.10.2012
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0
Kurze Antwort: NEIN! :flop:

B

blueman

Reaktionen
0
das geht man gar nicht !

concept-x

concept-x

Reaktionen
0
nee geht auf keinfall :flop:

L

Lantis

Reaktionen
0
Mhm, ok, ich sehe schon, mein Vorschlag stößt wohl eher auf Ablehnung. ;) Habt ihr denn zufällig ne alternative Design-Idee?

ICeY

ICeY

Reaktionen
0
Baust du das Auto für dich oder für andere? :roll:

L

Lantis

Reaktionen
0
Meine Güte seid ihr unfreundlich hier. :shock: :( :cry: War ja nur ne Frage.

stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0
Das ist nicht unfreudlich, sondern nur ehrlich und gut gemeint... ;)

Mach doch noch ´nen Vorschlag, vielleicht ist der ja besser... :D

ICeY

ICeY

Reaktionen
0
Unfreundlich. Aha. :p
;)

Ist meine Meinung und wird es auch immer bleiben. Wenns dir gefällt - mach es!

L

Lantis

Reaktionen
0
Eure Meinung ist ja auch ok. Die möchte ich euch ja nicht nehmen. :) Mhm, eine Idee hätte ich noch:

Tadaaa: :oops:

Auch nich besser oder?

stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0
...Nicht wirklich, denn das gibt´s schon und wird scheinbar von den freundlichen Menschen in Grün bzw. Blau nicht sooo gern gesehen: http://www.pic-upload.de/view-16314423/ ... o.jpg.html ;)

Warum muss es denn überhaupt unbedingt eine so drastische "Themen-Folierung" sein? :?
Würde nicht auch eine witzige Komplettfarbe oder sogar nur ein paar schicke Akzente ausreichen, oder was hast Du mit der Karre vor?

L

Lantis

Reaktionen
0
Ah verdammt. Da hatte ja einer schon die Idee. :lol: Mhm, ja ich möchte halt auffallen. Wobei es aber auch schick aussehen sollte, und nicht zu übertrieben sein sollte. Hello Kitty etc. fällt aus. ;) Schon nicht einfach, bei so einem "Vertreterauto" was draus zu machen. :D

stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0
...wie schon gesagt, würde ich das dann an Deiner Stelle eher über eine gewagte Gesamtfarbe lösen, die es sonst nicht oft gibt...Ist m.M.n. schicker und nicht so (sorry dafür!) dämlich wie ein Themenauto. :)

dausl

dausl

Reaktionen
0
Gibt es denn keinen der diesen Interceptor mal per Fake auf den Passi übertragen könnte? Intressieren würde es mich schon, auch wenn ich es selber nicht haben wollte.

2

2slow4u

Reaktionen
0
mach ihn gold! und zwar alles!

captainfantastic

captainfantastic

Reaktionen
0
Ich hätte da ´ne Idee.....

Ich weiss nur nicht wo du das .50 BMG herbekommst :D

M

mocca-passat

Reaktionen
0
ich finde den Interceptor umbau geil. lass dir gesagt sein egal was du zauberst gibt genug die sagen mist aber meist kommt der mist am besten an wenndu verstehst. rate dir das auf jeden fall zu machen polizei fake ist ausgelutscht

L

Lantis

Reaktionen
0
Danke für die Vorschläge und Antworten. :D Ich hab da mal was ausarbeiten lassen bezüglich Interceptor. Die Qualität ist so schlecht weil abfotografiert. Ich denke mal das ist nicht so schlimm, es geht ja nur ums Prinzip. ;)

So schlimm find ichs jetzt nicht. :)

casa1887

casa1887

Reaktionen
0
ist das mit der 911 usw eigentlich legal? nur mal interessehalber..

wie sieht dein Passi denn aktuell aus? Bilder?

Auffallen tut man mit vielem also warum gerade so Police/Polizei gedöns? Aber hier gillt wohl auch wieder, jeder hat nen anderen Geschmack..:)

concept-x

concept-x

Reaktionen
0
Warum sollte es verboten sein?
Ist ja keine Offizielle Nr bei uns. ;)

Thema:

Interceptor

Schlagworte

passat polizei fake

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon