Eure Meinung !?! Carbonteile

Diskutiere Eure Meinung !?! Carbonteile im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Täusch ich mich oder is das top Arbeit? :wink: :top:
  • Eure Meinung !?! Carbonteile Beitrag #62
hübschi

hübschi

Schorni schrieb:
Täusch ich mich oder is das top Arbeit? :wink: :top:

Schließe mich da an.
Der Peter, da denkt man das Auto von ihm ist fetig, und schon kommt er um die Ecke und erstaunt wieder alle .

Die Teile sehen aus, als wären die nie was anderes als Carbon gewesen.

Ein :top: und :respekt: für die Verarbeitung und ein :top: und :respekt: für Deine guten Ideen.

• Eure Meinung !?! Carbonteile Beitrag #63
HoloMorph

HoloMorph

Hallo zusammen,

Also das was der Michael Koordt ( www.k-tech-polish.de ) so an arbeiten abliefert ist schon erste Sahne Jungs :!:

Laßt euch Überrachen wenn ich alles verbaut habe......Fotos werden dann folgen :shocked: :shocked: :shocked:

Gruß
Peter

• Eure Meinung !?! Carbonteile Beitrag #64
Waldschrat81

Waldschrat81

Also Peter, einfach nur der Hammer! :respekt:

Bin ja mal auf das Endprodukt gespannt! :shocked:

• Eure Meinung !?! Carbonteile Beitrag #65
M

Michael

So kann das nur bestätigen was der Peter zur Arbeit von Michael Koordt gesagt hat!!Der(die)jenige(n) der behauptet der Michael würde keine so dolle Arbeit abliefern,der hat mal ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG..........Habe gestern dem Peter dabei zugeschaut(traute mich nicht die teile anzufassen) wie er alles eingebaut hat!!............EINFACH NUR TOP.......also ersteinmal super Arbeit vom Michael und natürlich in dem Auto vom Peter kommt das Perfekt rüber!!!! :respekt: :respekt: :respekt:

Ich werde mal Überlegen was ich den nächsten Winter so machen lassen kann beim Michael,außer den Grill :D :D :D :D Aber dem Peter fällt da bestimmt so einiges ein!!! :nana: :nana:

• Eure Meinung !?! Carbonteile Beitrag #66
HoloMorph

HoloMorph

Hallo zusammen, wie versprochen mal zwei Fotos vom Innenraum.....aber wie schon gesagt Live kommt das Carbon viel besser rüber als wie auf Fotos :!:

Gruß
Peter

• Eure Meinung !?! Carbonteile Beitrag #67
T

trucky

Da freu ich mich schon auf den 20.04 :respekt:

• Eure Meinung !?! Carbonteile Beitrag #68
Waldschrat81

Waldschrat81

Sehr lecker! :top:

Willst du noch die Sitzkonsole machen lassen, wie es Michael bei seinem RS auch hat? Sieht auch sehr geil aus!

• Eure Meinung !?! Carbonteile Beitrag #69
HoloMorph

HoloMorph

Hallo zusammen,

es gibt mal wieder was neues......Mittelarml. und meine Sitzschienenabd. sind fertig hier mal ein zwei Fotos....

PS. Werde meinen Passi am 1.7. hier. . www.golfclubwerne.de . mal Ausstellen!!

Gruß
Peter

• Eure Meinung !?! Carbonteile Beitrag #70
C

Christian

Hm Carbon in sonnebeige wäre doch auch was für meinen Vari........... :D
Sieht absolut genial aus!!! Top Arbeit!! :)

• Eure Meinung !?! Carbonteile Beitrag #71
Freakazoid

Freakazoid

Peter..du bist bekloppt...und das ist gut so :top:

Leider bin ich nächstes WE nen Scirocco überführen...sonst wären wir auch nach Werne gekommen...

• Eure Meinung !?! Carbonteile Beitrag #72
Rocket_77

Rocket_77

weiß jemand wo man die carbon optik mit hilfe des wassersiebdruckverfahren machen lassen kann möglichst im Raum Dresden - Sachsen.

Gruß Dennis

• Eure Meinung !?! Carbonteile Beitrag #73
Waldschrat81

Waldschrat81

Kenne bei uns in der Gegend niemanden, der sowas macht, schau mal hier rein. Da sind ganz paar Firmen aufgelistet.

Da kann man das auch hinschicken. Einer davon ist auch bei uns angemeldet. Preise wahren recht fair! ;)

@Peter

Wieder mal erste Sahne! :top: :D

• Eure Meinung !?! Carbonteile Beitrag #74
Freakazoid

Freakazoid

In Bochum kenn ich einen..oder besser der @trucky kennt den...

• Eure Meinung !?! Carbonteile Beitrag #75
Rocket_77

Rocket_77

ich will kein echtcarbon nehmen sondern das per siebdruckverfahren machen lassen - echtes material is mir nen bisl zu teuer für nen alltagsauto sowieso. und mit der folie kommt man auch nicht weit hat ich alles schon gehabt ne ne. muß ich mal weiter suchen trotzdem danke.

Gruß Dennis

• Eure Meinung !?! Carbonteile Beitrag #76
speedpetzka

speedpetzka

hm da muss selbst ich sagen, der carbon eigentlich nicht leiden kann und mehr der holzfreund ist, das das ziemlich lecker ausschaut!

• Eure Meinung !?! Carbonteile Beitrag #77
hübschi

hübschi

HoloMorph schrieb:
Hallo zusammen,

es gibt mal wieder was neues......Mittelarml. und meine Sitzschienenabd. sind fertig hier mal ein zwei Fotos....

PS. Werde meinen Passi am 1.7. hier. . www.golfclubwerne.de . mal Ausstellen!!

Gruß
Peter

Hallo Peter
Kannst du mir sagen wo das Treffen genau ist.
Auf der HP steht auch nur was von Werne.
Aber keine Adresse und auch keine Uhrzeit.
Je nachdem wie ich meine Einweihungsfeier überlebe, würde ich auch mal vorbei schauen.

Bis denne
Gruß
Steve

PS: Ich würde vllt. noch die Brillen fächer vom Beetle mit Carbon veredeln.

• Eure Meinung !?! Carbonteile Beitrag #80
hübschi

hübschi

Scatha schrieb:
hübschi schrieb:
PS: Ich würde vllt. noch die Brillen fächer vom Beetle mit Carbon veredeln.

Dann schau mal nach ob du deine Lesebrille dadrin versteckt hast - der Termin und die Location steht doch auf der Page:

Industriestraße, Bergkamen, Poco Gelände. Ab 10.00 Uhr...

Gruß,
Morton

Höre ich ein wneig Schärfe in Deiner Aussage :confuse: :wink:

Ja ihr habt ja Recht, Hatte nicht bei Eigenen Treffen geschaut. Sorry

@Scatha
Aber isch habe keine Brillenfach. Das war ein Vorschlag an Peter :nana:

Thema:

Eure Meinung !?! Carbonteile

Eure Meinung !?! Carbonteile - Ähnliche Themen

Motorstörung und unbekannter Stecker: Hallo Leute, ich darf seit gestern einen 2006er Sportine Passat mein Eigen nennen :) Das Fahrzeug hat fast Vollaussattung und einen 2.0 FSI...
Interceptor: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mal eure Meinung hören. Meint ihr folgendes im Anhang würde gut beim Passarati ausschauen? (Folie) Was...
Die Leidensgeschichte meines Allrads: Nun habe einen passat vererbt bekommen. Das Sprichwort geschenkt ist noch zu teuer trifft voll bei mir zu :evil: Ich hatte im November -Dezember...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Passat 3bg 2.0 Variant: Hallo, nun möchte ich auch mal meinen Kai-Uwe vorstellen. Passat 3bg 2.0 Variant. Bj 2002 Gekauft mit 78tkm 8-) Eingebaut habe ich einen...
Oben