Erstes Bild von meiner US Stoßi...

Diskutiere Erstes Bild von meiner US Stoßi... im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leutz Hi nun ein erstes Bild von meiner "Neuen" US Front. Jaja ich weiß er ist nicht gewaschen und ganz schön Staubig........aber nach 6 Wochen...
  • Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #1
W8 Andy

W8 Andy

Hi Leutz
Hi nun ein erstes Bild von meiner "Neuen" US Front. Jaja ich weiß er ist nicht gewaschen und ganz schön Staubig........aber nach 6 Wochen stehen verzeiht ers mir bestimmt.

Gruß Andy

PS: Und die Schwarzen TFL........

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #2
L

LessIsMore

mhh, ja, ne us-stoßi halt.

bin ich eigentlich der einzige der die unschön findet?
ohne kennzeichen sicher schön...aber wenn dann das kennzeichen irgendwo hingequetscht wird, geht immer die ganze wirkung verloren...

aber respekt das du nen backblech-kennzeichen hast...

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
ich find es auch nicht schön bin ein Fan der Kennzeichenmulde

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #4
normi-s6

normi-s6

@Bigfoodl

Was verstehst Du denn unter nem Kuchenblech ? ? ?

In Wittenberge waren Berliner mit Nummernschildern die waren so groß da hättest 2 Pizzen drauf machen können.

Die hätten lebtag nich in ne US Mulde gepasst.

Habe leider kein anderes gefunden wo man die waren ausmaße des Kuchenbleches sieht.

Wir rüsten um auf kleine 125er Kennzeichen und die rüsten um auf Kuchenbleche, Berliner, nee, nee, nee.

Schönes Kennzeichen und natürlich ne schöne Stoßstange, finde die US auch am besten. ;)

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #5
P

Passi 20V

W8 Andy, wie hast denn dieses Kennzeichen genehmigt bekommen?

Bei uns gibts das nicht mal hinten, geschweige denn vorn :x

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #6
Greek

Greek

sieht eigentlich ganz gut aus .nur diese tagfahrlichter sehen ein bischen panne aus.

die 125 kennzeichen sind lässig habe ich auch,man muss nur reden können oder taktik greek anwenden :D

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #7
L

LessIsMore

also mir is es ein rätsel wie man an son schönes kennzeichen rankommen kann?!?!
aber greek, da können wa samstag drüber diskutieren... :D

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #8
Markrans

Markrans

Na ja nu is das Bild wohl futsch :?:
Aber an der Taktik wär ich auch interessiert, gerne per PM.
Muß nähmlich wg. Umzug ummelden und da würde sich das ja anbieten.

Edit: Bild is wieder da! :?
Aber sieht schon nicht schlecht aus, aber Stilecht hätt ich das Kennzeichen doch oben hin gemacht!

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #9
captainfantastic

captainfantastic

Stoßstange :top:
Kennzeichen :flop:
In kurz und Querformat hätte ICH es schöner gefunden

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #10
Groesch

Groesch

Endlich gibt es Bilder. :clap:

Also die Front sieht super aus. Da hat Markus wieder sehr gute Arbeit geleißtet. Jetzt ist das US-Modell endlich kommplett. Das Nummernschild finde ich echt klasse. Fehlt nur noch hinten so ein kleines.

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #11
Blackbeast

Blackbeast

sieht doch klasse aus Andy,das Treckerkennzeichen passt super dahin (zumindest wenn man Geschmack hat) nur die Nachrüst TFL mach da wieder raus vor allem weil sie das Gitter verbiegen....die sehen wirklich nicht aus Andy ,ganz ohne TFL ist immernoch am schönsten ! ;)

war dein Lacker zufrieden??

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #12
W8 Andy

W8 Andy

Hi Markus
Ja der war voll Zufrieden,einmal noch gefillert und dann lack drauf.
Ne die TFL lass ich drin.Und das Nr. Schild paßt Super dort hin.
Gruß Andy

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #13
Blackbeast

Blackbeast

W8 Andy schrieb:
Hi Markus
Ja der war voll Zufrieden,einmal noch gefillert und dann lack drauf.
Ne die TFL lass ich drin.Und das Nr. Schild paßt Super dort hin.
Gruß Andy

das freut mich :top:

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #14
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Hab das mit dem Kennzeichen auch durch. Meinen IVer Golf hab ich komplett auf US umgebaut aber so ein LKR war einfach nicht drin. In manchen Landkreisen wirds genehmigt und manchen gehts auf keinen FAll. Das hat mit reden oder Taktik nix zu tun!!!!

Finde auch das Kennzeichen sitzt genau richtig. Sieht sehr gut aus :top: TFL sind auch nicht so meins aber es muss Dir ja gefallen ;)

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #15
Greek

Greek

V5-Cruiser schrieb:
Hab das mit dem Kennzeichen auch durch. Meinen IVer Golf hab ich komplett auf US umgebaut aber so ein LKR war einfach nicht drin. In manchen Landkreisen wirds genehmigt und manchen gehts auf keinen FAll. Das hat mit reden oder Taktik nix zu tun!!!!

Also ich habe das egal wo ich wohne eins bekommen ,es liegt halt an den argumenten und den umgangston ;) Ich habe selbst im osten wo viele den kopf geschüttelt haben und meinten das ich niemals eins bekommen werde ,eher müsste ich die Heckklappe ändern (habe ich auch, noch kleiner gemacht) :D ,dennoch habe ich selbst ohne eingetragene Hecklappe eins bekommen.Ich habe mein auto vorgeführt und gut ist gewesen ,in Hannover genau das gleiche, habe ich auch dann bekommen.Ich muss sagen das die Sachbearbeiterin mir keins genehmigen wollten(die wollten mich zum Berliner Ministerium schicken) ich habe anschließend mit dem chef geredet und der hat seine genehmigung gegeben aber nur mit vorführung des autos.Und das mit Taktik ist eine andere geschichte. ;) Ich kenne mich da einbischen aus und weiß wovon ich rede. :cool:

Wenn du keins bekommst selbst nach einem US Umbau, dann kann ich dir nicht helfen ,vielleicht bis du den nicht sympatisch genug :D

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #16
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Dann bist wohl der geile Hecht der es drauf hat ;)

Hab mir Wochenlang die Finger Wund telefoniert war bei 3 verschiedenen TÜV stellen die es eintragen sollten. Die sagten sie dürfen das nicht mehr und wenn ich es umbaue das das EU Kennzeichen nicht mehr paßt ist es mein Problem.

War bis zum Ordnungsamt Chef der mir bei Vorführung meines Fahrzeugs mit ganz viel bidde bidde ein 25x20 Kennzeichen ausgestellt hat. Das war das höchste der Gefühle. Zwar nicht perfekt aber es sah auch nicht unmöglich aus.

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #17
Blackbeast

Blackbeast

In Hannover dürfen sie seid 01.01.2009 Treckerkennzeichen nur noch Landwirtschaftliche Fahrzeuge und die US Kennzeichen nur noch rausgeben bei US Fahrzeugen und Re-Importen wenn ein Umbau nichr möglich ist und das muß man belegen und selbst dann darf es jetzt die Sachbearbeiterin nicht mehr allein entscheiden sondern brauch das OK von ihrem Oberguru!
Ich habe erst mit nem Kumpel aus Hannover gesprochen der bei jedem seiner Autos immer die US Kennzeichen hatte und das über Jahre ,nur diesmal keine Chance obwohl es wie immer der gleiche Sachbearbeiter war bei dem es schon 6mal ging!

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #18
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Der war wohl diesmal nicht sympatisch genug oder wie war das eben noch? :D

Mir sagte man das selbst bei US importen ein umrüsten auf EU Stoßis bis zu 1500€ zumutbar sind. Das ist wie Du schon sagtest seit 01.01.2009 ein neues Gesetz. Wer es trotzdem kriegt hat entweder Beziehungen oder verdammt viel Glück ;)

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #19
L

LessIsMore

wo liegt denn eigentlich das problem, dass die das nich rausrücken wollen?
wie argumentieren die?

im ösiland find ichs geil, dass man ja ganze worte drauf schreiben kann...alles in nem gewissen rahmen, aber es geht...

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #20
Freakazoid

Freakazoid

Vor allem das sowas in Essen geht..und dann noch nachträglich wundert mich...ich habs irgendwann aufgegeben...und finde mich mit nem 40er Schild ab...

Thema:

Erstes Bild von meiner US Stoßi...

Erstes Bild von meiner US Stoßi... - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Kühlergrill: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir vor ca. einer Woche einen gebrauchten 3C Passat (Bj. 20007) gekauft, da mein alter Polo 9N hinüber war. Nun...
Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen: Guten Tag alle mit einander ich bin seit kurzem Besitzer eines VW CC aus 2013 am Anfang war alles noch ok hab etwas Zeit gebraucht von BMW (F30)...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
2.0 TDI CFFB Ruckeln/Nageln weitere Probleme: Moin Moin Ich habe einen VW Passat 2.0 TDI BJ 2014 mit nun aktuell 120.000km und dem 2.0 TDI 140PS CFFB Motor mit Schaltgetriebe. Das Auto...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Oben