Erstes Bild von meiner US Stoßi...

Diskutiere Erstes Bild von meiner US Stoßi... im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Du bist ja auch ein Hecht aber anscheinend ein weniger geiler. ;) :D wir wollen es jetzt aber nicht übertreiben.es geht halt darum wenn es hart...
  • Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #21
Greek

Greek

V5-Cruiser schrieb:
Dann bist wohl der geile Hecht der es drauf hat ;)

Hab mir Wochenlang die Finger Wund telefoniert war bei 3 verschiedenen TÜV stellen die es eintragen sollten. Die sagten sie dürfen das nicht mehr und wenn ich es umbaue das das EU Kennzeichen nicht mehr paßt ist es mein Problem.

War bis zum Ordnungsamt Chef der mir bei Vorführung meines Fahrzeugs mit ganz viel bidde bidde ein 25x20 Kennzeichen ausgestellt hat. Das war das höchste der Gefühle. Zwar nicht perfekt aber es sah auch nicht unmöglich aus.

Du bist ja auch ein Hecht aber anscheinend ein weniger geiler. ;) :D

wir wollen es jetzt aber nicht übertreiben.es geht halt darum wenn es hart auf hart gibt es auch eine andere möglichkeit ran zu kommen und ich würde sie auch wenn ich bei dir wohnen würde auch bekommen.
eben Weil ich ein geiler bin :D

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #22
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Wir sind beide digge Hechte die es zu angeln gilt :lol:

Nee aber ich glaube schon das ich redegewandt bin und nicht so leicht abzuwimmeln wenn es ein 1. NEIN gibt. Wie dem auch sei, die Diskussion stellt sich für mich ja nicht mehr. So einen Aufwand wie bei meinem Golf werde ich in Sachen Umbauten am Passat nicht betreiben ;)

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #23
Greek

Greek

:D :D Wir sind die Hechte wenn wir cruisen wenn wir durch das wasser düsen :D

Sche..... auf die kennzeichen wenn man sie kriegt, dan kriegt man die, und wenn nicht stirbt man auch nicht und das auto wird dadurch nicht hässlicher. :D

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #24
normi-s6

normi-s6

Aber man wäre glücklicher wenn man sie hätte, zumindest einige hier. :p :p :p

Am geilsten wäre es ja wenn man einen Buchstaben & eine Zahl hätte.

E-M1 das dann ohne EU dings und in ganz kurz in ner verkleinerten Mulde hinten. :cool: :hurra: :cool:

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #25
Markrans

Markrans

So wie der Astra hier, da krieg ich glei Latte :cool:

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #27
W8 Andy

W8 Andy

Freakazoid schrieb:
Vor allem das sowas in Essen geht..und dann noch nachträglich wundert mich...ich habs irgendwann aufgegeben...und finde mich mit nem 40er Schild ab...

Hi Ives
Das Fahrzeug hatte ja schon beim Kauf ein kl. Kennzeichen ( Magdeburg ).
Also bin ich da nochmal hin und die haben dann Tel. und dann gings aber nur für Vorne :( :( naja besser als keins.
Gruß Andy

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #28
Blackbeast

Blackbeast

naja allem zum Trotz hat sich der Aufwand mit dem bringen und holen der Stoßstange ja doch gelohnt (bis auf den Preis fürs Taxi zum bringen :D ),macht das Auto irgendwie kompletter und man hatte mal wieder die Chance ein nettes Forumsmitglied kennenzulernen ! ;)

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #29
Freakazoid

Freakazoid

W8 Andy schrieb:
Freakazoid schrieb:
Vor allem das sowas in Essen geht..und dann noch nachträglich wundert mich...ich habs irgendwann aufgegeben...und finde mich mit nem 40er Schild ab...

Hi Ives
Das Fahrzeug hatte ja schon beim Kauf ein kl. Kennzeichen ( Magdeburg ).
Also bin ich da nochmal hin und die haben dann Tel. und dann gings aber nur für Vorne :( :( naja besser als keins.
Gruß Andy

Also hinten Kuchenblech und vorne 125er? Das versteh ma einer ;) Tausch die Einfach und mach neu TÜV/AU...dann kleben die Plaketten richtigrum :D

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #30
GeiSSi

GeiSSi

:goodpost:
also ich bin auch ein Fan von US Stoßis...
...will mir irgendwann auch mal eine zulegen

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #32
stilsicher

stilsicher

...besser als dafür einen Neuen zu erstellen, oder? ;)

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #33
madc

madc

Hey ein vorbildliches Beispiel für die Benutzung der SuFu. Können sich einige ne Schebe von abschneiden. :D :top:

• Erstes Bild von meiner US Stoßi... Beitrag #34
Styla

Styla

Er hat doch nur geschrieben, das er die stossi toll findet mehr net. Naja ist ja net schlimm

Thema:

Erstes Bild von meiner US Stoßi...

Erstes Bild von meiner US Stoßi... - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Kühlergrill: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir vor ca. einer Woche einen gebrauchten 3C Passat (Bj. 20007) gekauft, da mein alter Polo 9N hinüber war. Nun...
Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen: Guten Tag alle mit einander ich bin seit kurzem Besitzer eines VW CC aus 2013 am Anfang war alles noch ok hab etwas Zeit gebraucht von BMW (F30)...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
2.0 TDI CFFB Ruckeln/Nageln weitere Probleme: Moin Moin Ich habe einen VW Passat 2.0 TDI BJ 2014 mit nun aktuell 120.000km und dem 2.0 TDI 140PS CFFB Motor mit Schaltgetriebe. Das Auto...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Oben