VW Passat 3C Kühlergrill

Diskutiere VW Passat 3C Kühlergrill im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir vor ca. einer Woche einen gebrauchten 3C Passat (Bj. 20007) gekauft, da mein alter Polo 9N hinüber war. Nun...
T

Tommy0202

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe mir vor ca. einer Woche einen gebrauchten 3C Passat (Bj. 20007) gekauft, da mein alter Polo 9N hinüber war. Nun habe ich eine Frage.
Ich habe ein kurzes Kennzeichen, das ist am Heck kein Problem, da ich es mit Spangen festgemacht habe.
An der Front ist doch aber diese Kennzeichenhalterplatte.. Da mein Kennzeichen kürzer als normale ist, sieht man die ganzen alten Bohrungen und die nervige Schwarze Platte..
So nun gibt es ja den US Kühlergrill und den R36 Kühlergrill. Sind diese Passgenau gleich im Gegensatz zu dem normalen?
Würde mir so einen einbauen damit ich diese Halterplatte nicht mehr habe, das würde dann um einiges besser aussehen.

Mit freundlichen Grüßen, Tommy :)
 
Thema:

VW Passat 3C Kühlergrill

VW Passat 3C Kühlergrill - Ähnliche Themen

VW Passat 3c b6 stressiges anfahren Handschalter.: Guten Tag, Habe mir letztes Jahr im November ein vw passat b6 3c Erstzulassung 11.2009 gekauft. Fahrzeugdaten: 1.8L TSI, Handschalter...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Passat 3c Grill aus dem Zubehör ???: Hallo liebe Gemeinde :) da ich leider nichts passendes gefunden habe wollt ich kurz nen neues Thema aufmachen Wie zufrieden seit ihr mit eurem...
Welchen Grill ohne Emblem?: Hallo Leute! Die letzten 150000km haben einige Spuren am meinem Frontgrill hinterlassen, außerdem habe ich ja dieses Riesiege schwarze Plasteteil...
Passat 3c R36 Kühlergrill Teile Nr.?? Kostenpunkt?: Hallo hat mir jemand die Teile Nummer von diesem geilen Kühlergrill? Der vom Passat 3c R36 sieht echt besser aus wie der vom US Model. Danke...
Oben