Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen

Diskutiere Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Guten Tag alle mit einander ich bin seit kurzem Besitzer eines VW CC aus 2013 am Anfang war alles noch ok hab etwas Zeit gebraucht von BMW (F30)...
R

roberto.124

Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Tag alle mit einander ich bin seit kurzem Besitzer eines VW CC aus 2013 am Anfang war alles noch ok hab etwas Zeit gebraucht von BMW (F30) mich an den CC zu gewöhnen ich hatte am Anfang etwas Probleme mit dem Bluetooth hat ein paar versuche gebraucht um mich erfolgreich zu verbinden das auch alles gut funktioniert letzt endlich war alles ok habe das Fahrzeug keinen ganzen Monat gefahren habe Musik gehört telefoniert
alles war schön und gut dann stand der CC 2 Wochen die Batterie war leer habe durch startet Hilfe ihm wieder zum laufen gebracht bis dahin war es ja noch ok. Das Bluetooth hat dann noch ein paar Tage funktioniert und auf einmal wollte es das ich mich neu anmelde es erkannte mein Handy nicht mehr ich musste alles von neu machen und alles auf Werkseinstellungen zurück setzen bis heute habe ich es nicht mehr geschafft mich erfolgreich mit dem Radio zu verbinden damit ich auch telefonieren kann und die Phone Settings benutzten kann Audio geht aber telefonieren keine Chance ich habe es mit 5 verschiedenen Handys versucht IOS,Android usw keines wollte sich verbinden lassen ich bin am Ende ich habe schon mit dem Gedanken gespielt das Fahrzeug zu verkaufen ich weiß etwas übertrieben aber es hat mich an mein Limit gebraucht habe den Stecker unter dem Beifahrer sitzt ebenfalls raus gesteckt und wieder eingesetzt noch immer funktioniert es nicht wie es soll bei meinem alten war das nie ein Problem beim ersten Mal verbunden innerhalb paar Minuten bei jedem einsteigen automatisch Musik gespielt alles war Glücklich jetzt muss ich mich erst mal aufregen wenn ich einsteige und 10 mal versuchen mich zu verbinden bei Dem CC damit ich überhaupt Musik haben kann BITTE KANN MIR WER HELFEN Mit freundlichen Grüßen Roberto
 
07.12.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon