DSG auf N an der Ampel?

Diskutiere DSG auf N an der Ampel? im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Was muss eigentlich noch passieren bis man diesen Typen entsorgt?
  • DSG auf N an der Ampel? Beitrag #22
Henrik

Henrik

Ich blick hier langsam nicht mehr durch....*echtjetzt*

Nasse DSG haben (i.V. zu trockenen DSG) ne ausgeprägte Kriechneigung....der Unterschied zwischen stehen in D und N ist bei mir von Anfang an spürbar gewesen.

Und der Unterschied in der Momentanverbrauchsanzeige ist auch vorhanden (ja in homöopathischen Mengen, aber da).

Wo war jetzt das Problem? :?

• DSG auf N an der Ampel? Beitrag #23
Robin

Robin

Das einer wieder klugscheissen will, seinen Minderwertigkeitskomplex ausleben will, und denkt er ist der Brüller schlechthin hähähähä :lol: :p

• DSG auf N an der Ampel? Beitrag #26
Masterb2k

Masterb2k

Hach watt Herrlich. Selten so viel Spaß gehabt, beim Lesen der Beiträge eines Nutzers.
Aber damit ich mich nicht noch weiter amüsiere... mal Kurz was zum Thema.
Meiner war ein CFGB 4M mit NJD DSG. Hab jetzt das Motorstg getauscht und nen CFGC draus gemacht. (Unnötig, war eher proof of concept als dass es was gebracht hat)
Allerdings ist mir nach Update des DSG (jetzt wäre es ein PQV) aufgefallen, dass jetzt bei starkem Bremsdruck das ding komplett trennt, hat er vorher nicht gemacht und es war die aktuellste VW-Version auf dem DSG.

• DSG auf N an der Ampel? Beitrag #27
CFGB 125

CFGB 125

Über mich amüsieren, aber selber schreiben das es DSG nicht komplett getrennt hat.

Bin echt beeindruckt.
Na immerhin hatte jeder seinen Spaß.

• DSG auf N an der Ampel? Beitrag #28
Masterb2k

Masterb2k

Oh mein Gott.

• DSG auf N an der Ampel? Beitrag #30
Masterb2k

Masterb2k

Kommt selten vor, aber manchmal bin auch ich sprachlos.

Thema:

DSG auf N an der Ampel?

DSG auf N an der Ampel? - Ähnliche Themen

Mechanische Geräusche aus Richtung 6-Gang DSG: Hallo, seit kurzem macht das 6-Gang DSG von unserem 2 Liter TDI Passat auffällige und besorgniserregende Geräusche. Macht euch mal bitte einen...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
DSG auf Schalter umbauen: Hallo ich habe vor, meinen Passat 3c Bj. 08 1.4tsi auf Handschalter um zu rüsten, da das aktuelle DSG Getriebe mir schon sehr lange...
Ich suche einen Ausweg....: Guten Tag und Hallo an alle zusammen, ich habe mich heute aus nennen wir es Verzweiflung hier wegen eines Problems angemeldet und hoffe das es...
Oben