Dachkantenspoiler für den Passat 3BG Limo-wo gibts sowas?

Diskutiere Dachkantenspoiler für den Passat 3BG Limo-wo gibts sowas? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich suche für meine Limo einen Dachkantenspoiler. Habe im Netz schon gesucht, jedoch noch keine Firma gefunden, die sowas für den 3BG...
  • Dachkantenspoiler für den Passat 3BG Limo-wo gibts sowas? Beitrag #1
B

bortel

Hallo,

ich suche für meine Limo einen Dachkantenspoiler. Habe im Netz schon gesucht, jedoch noch keine Firma gefunden, die sowas für den 3BG anbietet. Hat einer von Euch ne Ahnung wo ich sowas herbekomme??Das ist der Spoiler der ganz oben auf der Scheibe sitzt zum Übergang zum Dach.

Vielen dank.

Micha

• Dachkantenspoiler für den Passat 3BG Limo-wo gibts sowas?

Anzeige

• Dachkantenspoiler für den Passat 3BG Limo-wo gibts sowas? Beitrag #4
B

bortel

Genau so einen meine ich, aber da steht ja nur für 3B :confuse:
Ich bin mir nicht sicher, ob der für den 3BG auch passt???

Bei Votex habe ich als erstes geschauht, aber die haben nix im Angebot-leider.

• Dachkantenspoiler für den Passat 3BG Limo-wo gibts sowas? Beitrag #5
Marco

Marco

@ Tom

Diese Seite ist aber noch nicht offiziell, oder? :confuse:
Zumindest kann ich sie oben über "Tuning" nicht erreichen.

• Dachkantenspoiler für den Passat 3BG Limo-wo gibts sowas? Beitrag #7
B

bortel

Lord schrieb:
Tach bei http://www.mattig.de/ die haben au einen , wobei das die aller selben sind für 3b und 3bg. :D

Hab mir den von ebay geschossen zum Schnapperpreis von 39e aus ABS Plastik. mal schauen, wie die Passgenauigkeit ist. :confuse:

Werde dann mal berichten wenn ich den bekommen habe.

• Dachkantenspoiler für den Passat 3BG Limo-wo gibts sowas? Beitrag #8
M

Micha

Ja Bortel .. schreib mal wie der so ist - Qualität und Passgenauigkeit ... vielleicht werd ich ja schwach :wink:

• Dachkantenspoiler für den Passat 3BG Limo-wo gibts sowas? Beitrag #9
B

bortel

Micha schrieb:
Ja Bortel .. schreib mal wie der so ist - Qualität und Passgenauigkeit ... vielleicht werd ich ja schwach :wink:

Werde berichten wenn er nächste Woche kommt, bezahlt isser ja schon :)

• Dachkantenspoiler für den Passat 3BG Limo-wo gibts sowas? Beitrag #10
Chaoscommander78

Chaoscommander78

Kleiner dezenter Spoiler für die Heckscheibe für 3BG Limo

Hallöle,

war ja nun auch schon ewig nicht mehr unterwegs und freu mich, dass ich endlich mal wieder bissl zeit hab, hier rumzustöbern. leider hab ich zum thema dachspoiler nur was für den variant gefunden.

mich würde so ein dezenter kleiner spoiler für die heckscheibe der limo interessieren. irgendwas, was so ein bisschen wie eine sonnenblende aussieht. aber eben dezent und nicht zu auffällig. vielleicht kennt jemand ja irgendwas, was so meinen vorstellungen entspricht. hoffe, ihr wisst so ungefähr, was ich meine.

ansonsten erstmal einen schönen samstag abend. :)

der chaoscommander

• Dachkantenspoiler für den Passat 3BG Limo-wo gibts sowas? Beitrag #11
M

Micha

Wie wärs mit Folie ? Die "Kunstoffplanken" sehen immer so aufgesetzt aus ..

• Dachkantenspoiler für den Passat 3BG Limo-wo gibts sowas? Beitrag #12
Chaoscommander78

Chaoscommander78

genau, das ist das problem. ok, das problem ist erstmal überhaupt irgendwas zu finden, was in die richtung geht. ob´s dann gut aussieht, ist das nächste. ne folie wollte ich eigentlich nicht. dachte mehr an sowas, was sich fließend in an die form der silhouette anpasst... hmm... schwierig. ich merk das schon. ;-)

• Dachkantenspoiler für den Passat 3BG Limo-wo gibts sowas? Beitrag #13
M

Micha

Als so ne Art Dachverlängerung gibts nur sowas : Galeriebild von "Helmi's Altem"

Die gibts bei eBay .. aber kennst du wahrscheinlich schon !

Oder willst du eine Spoilerlippe für den Heckdeckel ?

etwas Andres kenn ich auch nicht :confuse:

• Dachkantenspoiler für den Passat 3BG Limo-wo gibts sowas? Beitrag #14
Chaoscommander78

Chaoscommander78

jenau, sone dachverlängerung mein ich. muss ich mal bei ebay schaun, was es da so gibt. bzw. mal googlen. weil ebay ist ja immer so eine sache mit der passgenauigkeit. am ende wars dann eine fürn renault laguna, die bissl umgebogen wurde. ;-)
btw. ich find nix peinlicher, als diese heckklappenspoiler bei nem normalen, konventionellen auto... *g*

grüße

• Dachkantenspoiler für den Passat 3BG Limo-wo gibts sowas? Beitrag #15
M

Micha

Ach sowas meinst du .. habs mal verschoben ;-)

• Dachkantenspoiler für den Passat 3BG Limo-wo gibts sowas? Beitrag #16
Chaoscommander78

Chaoscommander78

oki... dank dir. wusste nicht genau, wie die dinger heißen. aber hast recht, die sehen alle bissl dranmontiert aus. die linie am passat ist dafür nicht kantig genug... schade.

grüße

• Dachkantenspoiler für den Passat 3BG Limo-wo gibts sowas? Beitrag #17
M

Micha

ist geschmackssache .. wie schon gesagt : wenn dann schwarze Folie bei schwarzem Dach !

• Dachkantenspoiler für den Passat 3BG Limo-wo gibts sowas? Beitrag #18
Chaoscommander78

Chaoscommander78

gibt es dafür erfahrungswerte? weiß absolut nicht einzuordnen, ob das teil von der qualität ok ist und vor allem, wie es befestigt wird.
Hier ein Link

Grüße,
der Chaoscommander

• Dachkantenspoiler für den Passat 3BG Limo-wo gibts sowas? Beitrag #19
Freakazoid

Freakazoid

Helmi hatte doch so einen...ich denke der wird aufgeklebt..find sowas ganz schick

Thema:

Dachkantenspoiler für den Passat 3BG Limo-wo gibts sowas?

Dachkantenspoiler für den Passat 3BG Limo-wo gibts sowas? - Ähnliche Themen

Suche Gutachten/ABE/Teilegutachten o.ä. für Caractere Hecklippe Limo: Hallo liebes Passat Forum, Ich bin auf der suche nach Gutachten, ABE, Teilegutachten o.ä. Für die Hecklippe (Passat 3b Limo) von CARACTERE...
Seilzugdichtung von der Motorhaubenentrieglung: Hallo, Eins vorweg: Ich habe bei google viel bei google gesucht aber nix gefunden. Ich habe ein Problem mit meinem Passat variant 3b5. Sobald es...
EBC groove disc 312mm ABE Passat 3bg: Moin Moin erst mal an alle . Ich hoffe in bin hier mit meinem Beitrag richtig . Hier zu meinem Problem. Ich hab auf meinem 3bg 2,5 bdg vorne die...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Oben