EBC groove disc 312mm ABE Passat 3bg

Diskutiere EBC groove disc 312mm ABE Passat 3bg im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Moin Moin erst mal an alle . Ich hoffe in bin hier mit meinem Beitrag richtig . Hier zu meinem Problem. Ich hab auf meinem 3bg 2,5 bdg vorne...
K

Ktupa

Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin Moin erst mal an alle . Ich hoffe in bin hier mit meinem Beitrag richtig .

Hier zu meinem Problem.
Ich hab auf meinem 3bg 2,5 bdg vorne
die oben angegebenen Scheiben verbaut .
Abe war irgendwann mal in den ganzen Unterlagen ist jetzt aber nicht mehr auf zu finden.

Jetzt haben Sie mir am Samstag das Auto sicher gestellt , weil die neuen 18 Zöller noch nicht eingetragen waren (waren seit 4 Stunden auf dem Auto 🤮)
.
Naja jetzt brauch ich logischer weise einen Nachweis das ich die Dinger aufm meinem dicken fahren darf.

Ich hoffe das mir einer von euch aushelfen kann.

Die KBA auf der Scheibe lautet : 61321

Vielen Dank im vorraus.
 
02.04.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
604
Reaktionen
6
wie wäre es mal mit EBC selbst oder einem Vertriebspartner?
Die Paar euro sollten es doch wert sein oder ?
 
Thema:

EBC groove disc 312mm ABE Passat 3bg

Similar threads

E
0
Antworten
0
Aufrufe
1.337
Eurofighter82
E
InFLiCT
Antworten
16
Aufrufe
1.691
FRITZ
F
J
Antworten
13
Aufrufe
10.896
Pecaros
P
S
Antworten
16
Aufrufe
8.676
banzinator
B
F
Antworten
1
Aufrufe
984
Waldschrat81
Waldschrat81

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon