Seilzugdichtung von der Motorhaubenentrieglung

Diskutiere Seilzugdichtung von der Motorhaubenentrieglung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Eins vorweg: Ich habe bei google viel bei google gesucht aber nix gefunden. Ich habe ein Problem mit meinem Passat variant 3b5. Sobald es...
C

Couldmen

Reaktionen
0
Hallo,
Eins vorweg: Ich habe bei google viel bei google gesucht aber nix gefunden.

Ich habe ein Problem mit meinem Passat variant 3b5. Sobald es regnet oder so wie jetzt
die Tage Stark regnet, läuft bei mir Wasser in den Fahrer Fußraum. Nun habe ich mich mal auf die Suche gemacht und gesehen das die Dichtung vom Seilzug nicht mehr so wirklich dicht hält. Da ich jetzt ein Schwimmenden Fahrerfußraum habe, bräuchte ich ganz dringend eine neue dichtung. Bei Google auf suche mit: Dichtung Seilzug Motorhaube etc. habe ich nichts gefunden. Weiß jemand zufällig wie die Dichtung heißt oder ob es eventuell auch ne Zug manschette ist o.ä. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

Vielen dank :)

01.10.2019
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Reaktionen
11
was sagt dein Freundlicher Händler?

C

Couldmen

Reaktionen
0
Man wird es nicht glauben aber die freundlichen hier in der nähe wollen selbst Geld für eine Auskunft haben, da die es am liebsten reparieren wollen -.-. Das problem liegt daran das es hier halt wenig werkstätten gibt, und die die es gibt leisten sich einen kampf :D

Passat Variant R36

Passat Variant R36

Reaktionen
11
Das würde ich der 0800 nummer von VW melden. Ich möchte ein Ersatzteil bei ihen kaufen und dann soll ich für ne auskunft Geld bezahlen? Glaube da kriegt der Händler eine drauf.

Thema:

Seilzugdichtung von der Motorhaubenentrieglung