Airbags verkaufen / Ankauf von Airbags?

Diskutiere Airbags verkaufen / Ankauf von Airbags? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Kann mir einer sagen, ob man Seitenairbags verkaufen kann, also an autorisierte Händler meine ich, und wieviel man dafür kriegen kann...
  • Airbags verkaufen / Ankauf von Airbags? Beitrag #1
A

Andre

Hallo!
Kann mir einer sagen, ob man Seitenairbags verkaufen kann, also an autorisierte Händler meine ich, und wieviel man dafür kriegen kann (Seitenairbag 3B/3BG)?
Ich will mir ne Lederausstattung einbauen, da sind die Luftbüddel noch drin, also habe ich meine über. Ich will dann meine Garnitur verkaufen, aber ohne Air..., ist ja privat nicht erlaubt.

Grüße Andre

• Airbags verkaufen / Ankauf von Airbags? Beitrag #2
big-mo

big-mo

Du mußt sie dann als Luftsack Verkaufen nicht als Air.... !!!

• Airbags verkaufen / Ankauf von Airbags? Beitrag #3
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

Thema:

Airbags verkaufen / Ankauf von Airbags?

Airbags verkaufen / Ankauf von Airbags? - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Taster für Verriegelung im Innenraum funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe mich im Juni entschlossen meinem B8 TL elektrisch anklappbare Außenspiegel zu spendieren. Dazu mussten auch die...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Tachoeinheit vom 2,5 V6 TDI in 1,9 TDI?: Hi Leute, erstmal recht herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum. Wir haben uns vor kurzem einen leicht reparaturbedürftigen 3bg 1,9 TDI...
Oben