6. XS-Edition Tagestreffen in Freital

Diskutiere 6. XS-Edition Tagestreffen in Freital im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; @Scholly Der MV6 geht im Omega schon gut, klar das der im Kadett besser geht und mit NOS "wie Sau". Nur hätte ich an seiner stelle die Kiste...
  • 6. XS-Edition Tagestreffen in Freital Beitrag #61
Tom

Tom

@Scholly
Der MV6 geht im Omega schon gut, klar das der im Kadett besser geht und mit NOS "wie Sau". Nur hätte ich an seiner stelle die Kiste nicht mit einem "bösen" Blick versehen und schon garnicht babyblau lackiert. Mit so 'nem Motor muß der Kadett wie Serie aussehen, nur etwas tiefer und breite Reifen, um die Kraft auf die Straße zu bringen. Understatement wäre da angesagt!

@Markus
Das war denen sicher auch sehr peinlich. :)

• 6. XS-Edition Tagestreffen in Freital

Anzeige

Thema:

6. XS-Edition Tagestreffen in Freital

6. XS-Edition Tagestreffen in Freital - Ähnliche Themen

XS CarNight BLACK & WHITE 27.07.2013 Messe DRESDEN ab 20 Uhr: Ich wollte nur schonmal den XS Termin für 2013 bekannt geben :D NEUER TERMIN !!! XS CarNight BLACK & WHITE 27.07.2013 Messe DRESDEN ab 20 Uhr...
5 Jahre Passatforum - Treffen mit Essen & Bowling: Nunmehr zum 5. mal feiert unser Forum Anfang 2009 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 31.01.2009...
4 Jahre Passatforum - Treffen und Bowlingabend: Nunmehr zum 4. mal feiert unser Forum Anfang 2008 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 02.02.2008...
3 Jahre Passatforum - Treffen mit Abendessen und Bowling: Ende Januar 2007 feiert unser Forum seinen mittlerweile 3. Geburtstag. Dazu möchten wir, das Team von PASSATFORUM.com, euch alle am 27. Januar...
XS Car Night in Freital: Am 18. September findet wieder die XS CarNight statt. Diesmal in und um die Windberg Arena in Freital (Schachtstr.). Einlass für alle Besucher ist...
Oben