6. XS-Edition Tagestreffen in Freital

Diskutiere 6. XS-Edition Tagestreffen in Freital im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hallo Gemeinde! am 1. August 2004 ist in Freital (bei firstDresden) das 6. XS-Edition Tagestreffen. Hat da jemand von euch Lust mit...
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
Hallo Gemeinde!

am 1. August 2004 ist in Freital (bei
Dresden) das 6. XS-Edition Tagestreffen.

Hat da jemand von euch Lust mit hinzufahren?


EDIT

Treffpunkt, Sonntag 14 Uhr am McDoof in DD Gombitz
Teilnehmer (bis jetzt):
  • Tom
    V6TDI4Motion
    Marco
    Christian
 
15.07.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Hast du irgendwelche Details? Wo genau? Ab wann?
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
Beginn ist Sontag 8.00 Uhr auf dem Festgelände Burgkerstraße in Freital.
Das Treffen ist Markenoffen incl. Show and Shine für alle.

Marco
 
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
Werd am Wochenend mal mit unseren Jungs sprechen, da wir auch gefragt wurden ob wir hinfahren.
Eigentlich wollten wir an dem Wochenende nach Belgien.
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Oh ja Roland das wäre Klasse. Ich kenne da einen (nagut mind 2 :D ) welche(r) vor deinem Passi hängen wird und nicht mehr weg will :D Ich meine den Frank.

Chris
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
@Roland
Das wäre doch mal was. Und gleich noch einen Ausflug in die Kulturstadt Dresden! Da lassen sich schöne Passi-Bilder machen.
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
Eine andere Idee von mir währe, wir setzen uns, nach dem Treffen, alle (bei schönem Wetter) in nen Birgarten und zischln bei nem small Talk ein kühles Blondes oder auch zwei !

Marco
 
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
@Tom u. Christian
leide rwirds wohl nichts werden, da auch von uns keiner so wirklich Lust hat, diese Strecke für nur einen tag in kauf zu nehmen.
schade, wäre aber ehct gerne mal auf das Treffen gefahren...
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Dann komm doch, wenn du willst! Brauchst du da andere dazu?
Wir würden uns freuen, wenn du mal nach Sachsen kommst. Nur Regen wäre ein Grund, nicht zu kommen. ;)
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
@Roland
Unterkunft für dich und dein Passi wäre kein Problem, bekommst sogar nen Garagenplatz dazu.
 
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
Danke euch, ist wirklich sehr nett gemeint und freut mich sehr.
Aber bei uns ists halt so, das sich jeder der Mehrheit anshcließt um gmeinsam auf ein Treffen rollen zu können, und die meisten werden wohl nach Mechelen in Belgien fahren.
Ausserdem bion ich zur Zeit eher weniger motiviert auf Treffen zu fahren, also wenn dann schließ ich mich irgendwo an.

Wünsche euch allen trotzdem ein richtig fettes treffen, hoffe hier gibts dann richtig viele schöne Bilder zu sehen :)
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Schade :(
Klar gibts Bilders, viel Bilders. Hoffentlich wirds Wetter auch gut :roll:
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
bin bestimmt auch dort ... man(n) sieht sich :wink:
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
@Marco
Kannst du uns vielleicht mit 'ner genauen Adresse / Anfahrtsplan versorgen?
Oder wollen wir uns irgendwo treffen und im Konvoi hinfahren?
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
Also ich würde schon sagen, das wir uns alle vorher treffen und dann zusammen dort hin fahren.
Mit einer genauen Adresse kann ich Dir leider auch nicht aushelfen, denn ich auch nur DIE informationen habe.
 
Sylvi

Sylvi

Beiträge
319
Reaktionen
0
es ist wie jedes jahr unterhalb des real kaufmarktes in freutal. stadtauswärts auf der dresdner straße, dann die nächste oder übernächste ampel nach der sparkasse auf der linken seite, links abbiegen und schon steht ihr mittendrin!
es wird nicht z verfehlen sein. schon wenn ihr auf der dresdner straße in freital seid, braucht ihr nur dem stau folgen!

die sylvi
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
@ Sylvi

Hier ungefähr... im Stadion?



Kommst Du auch mit?
 
Sylvi

Sylvi

Beiträge
319
Reaktionen
0
ja, ganz genau da ist es!!! auf der seite gegenüber vom stadion ist ein sehr großer parkplatz! genau dort wo der große rote kreis ist, da seid ihr richtig!!

weiß noch nicht, glaube eher weniger das ich komme. mal sehen.
höchstens mal kurz auf nen abstecher paar minuten.

die sylvi
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
@ Sylvi

Vielen Dank nochmal ! :worship:


@ all die mit fahren wollen

Wie sieht es nun aus, treffen wir uns, z.B. am Elbe Park, und fahren gemeinsam hin, und wer kommt überhaupt alles mit?

Marco
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Also ich wäre dabei, bin aber kein Frühaufsteher und schon garnicht am Sonntag. Was haltet ihr von 14:00 im Elbepark?
 
Thema:

6. XS-Edition Tagestreffen in Freital

Similar threads

Tom
Antworten
110
Aufrufe
10.307
Gessi
Gessi
Tom
Antworten
40
Aufrufe
2.273
Tom
Waldschrat81
Antworten
12
Aufrufe
1.404
Waldschrat81
Waldschrat81
Waldschrat81
Antworten
0
Aufrufe
660
Waldschrat81
Waldschrat81
Björn
Antworten
5
Aufrufe
800
Waldschrat81
Waldschrat81

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon