5 Jahre Passatforum - Treffen mit Essen & Bowling

Diskutiere 5 Jahre Passatforum - Treffen mit Essen & Bowling im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Nunmehr zum 5. mal feiert unser Forum Anfang 2009 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 31.01.2009...
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Nunmehr zum 5. mal feiert unser Forum Anfang 2009 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 31.01.2009 herzlich zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem Bowling willkommen heißen.
Als Treffpunkt haben wir 17:30 Uhr wieder das XXL in Dresden eingeplant.
Ab 18:00 Uhr ist eine Tafel für alle zum Abendessen reserviert, und danach geht's
ab auf die Bowlingbahn.

Teilnehmer: 12 + 1:?:
  1. Marco :top:
  2. Tom +1 :top:
  3. Bigfoodl +1 :top:
  4. jg88 :top:
  5. Christian + 1 :top:
  6. Honk :top:
  7. groeschel :top:
  8. Micha :top:
  9. Truck-Racer :top:
  10. blueman :?:
  11. Robin :flop:
  12. WEBI :flop:
  13. Daniel 3B(G) :flop:

Anfahrtsbeschreibung:

Ihr fahrt die A4 bis Dreieck Dresden West, dann weiter auf die A17 Richtung Pirna/Prag.
Die A17 folgen und Anschlussstelle Dresden-Prohlis abfahren.
Danach rechts Richtung Dresden abbiegen.
Jetzt geht es immer nur noch gerade aus! Vorbei am Kaufpark (rechts), über die Kreuzung, vorbei am Smart Autohaus (links), vorbei an den Tankstellen. Der Hauptstraße links folgen auf die Mügelner Straße.

An der nächsten Ampel rechts auf das "Moränenende" abbiegen.
Unter der Brücke durch, 1. Ampel geradeaus weiter, 2. Ampel links auf die Breitscheidstraße. Dann seht ihr nach ca. 200m links die ausgeschilderte Einfahrt zum XXL und SELGROS (Großhandel).
Alles in allem dauert die Fahrt von der Abfahrt bis zum XXL ca. 5 Minuten.

Die genaue Adresse vom XXL ist:
  • XXL Sport- und Freizeitanlagen OHG
    Breitscheidstrasse 40
    01237 Dresden
    www.xxl-dresden.de
Wir bitten euch noch, einen Unkostenbeitrag von 10,- EURO pro Teilnehmer für die Bowlingbahn zu entrichten. Sollte etwas Geld übrig bleiben werden wir das der "Forumkasse" zugute kommen lassen.
 
05.12.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Und wie immer alles schön vor eurer Haustür...nuja..dann kommen halt wie jedes Jahr die selben...
 
Blackbeast

Blackbeast

Beiträge
2.210
Reaktionen
0
schade, etwas zentraler wäre schön gewesen ist schwierig für einige 500km oder noch weiter für einen Abend zu fahren :cry:
Als Denkanstoß fürs nächste mal! :wink:
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
ich versuche auch zu erscheinen!
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
ma kiekn, evtl komm i au vorbei...sag dann no bescheid
 
F

FRITZ

Beiträge
528
Reaktionen
0
Schade, ich kann diesmal leider nicht kommen... :cry:
Kann ich aber jedem der sichs überlegt empfehlen, war ein sehr lustiger und geselliger Abend!!
 
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
schade, etwas zentraler wäre schön gewesen ist schwierig für einige 500km oder noch weiter für einen Abend zu fahren :cry: Als Denkanstoß fürs nächste mal! :wink:

Wo ist da das Problem? Gibt Leute die fahren 1000km zum Wörtersee.... Sind kaum 2 Stunde fahrt... also nix weltbewegendes. Von Dir 388.31 km, von mir 295.29 km. 8) Um die Caoten zu treffen ist es das wert *ggg* :p


464.52 km sind es nach Nürnberg @ Freakazoid. Da warste auch schon... Warum also die Aufregung ? Dresden sind auch nur ~125 km mehr...
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Ich war auch schon in Dresden...aber nich für nen Abend...das lohnt sich zu 100% NICHT...
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Vergiss nicht...wir waren auch auf Usedom aufn Passat Treffen.,..das war locker das doppelte zu Dresden ;)
Und es war sehr geil...
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
@Freak
Ich wollte eigentlich nicht wissen, wer definitiv nicht kommt. :p
Außerdem musst du ja nicht nur wegen dem Abend kommen. Man kann da auch ein Wochenende in Dresden drauß machen. Oder wenn das Wetter mitspielt im Erzgebirge Ski fahren. Und Abends kann man dann beim Treffen vorbei schauen.

Das Treffen ist unser traditionelles Wintertreffen und wird auch 2010 wieder in Dresden sein. Und es wird auch in Dresden bleiben.
Eventuelle Treffen im Mai sind davon unabhängig.
 
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
@Freak
Ich wollte eigentlich nicht wissen, wer definitiv nicht kommt. :p
Außerdem musst du ja nicht nur wegen dem Abend kommen. Man kann da auch ein Wochenende in Dresden drauß machen. Oder wenn das Wetter mitspielt im Erzgebirge Ski fahren. Und Abends kann man dann beim Treffen vorbei schauen.

Das Treffen ist unser traditionelles Wintertreffen und wird auch 2010 wieder in Dresden sein. Und es wird auch in Dresden bleiben.
Eventuelle Treffen im Mai sind davon unabhängig.
Eben, und ich meine auch der eine Abend lohnt sich immer! :wink:


Alles SCHISSER! :rofl:
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
vor allem wenn freak und mone zu zweit mit einem auto fahren, is das alles doch auch nur noch halbsowild.
könnt ihr den bora ma bissel jagen, dann lasst ihr euch von schorni nochn chip in dd reinsetzen und mit noch mehr spaß gehts wieder heim :p
würde auch sagen, dass ihr euch das mal nochmal überlegen solltet.
 
Blackbeast

Blackbeast

Beiträge
2.210
Reaktionen
0
Wo ist da das Problem? Gibt Leute die fahren 1000km zum Wörtersee.... Sind kaum 2 Stunde fahrt... also nix weltbewegendes. Von Dir 388.31 km, von mir 295.29 km. 8) Um die Caoten zu treffen ist es das wert *ggg* :p


Super Idee kommt mir da gerad,ich fahre zu dir parke meinen Schemel, steige bei dir ein und Ratze bis Dresden!!!! Wowowow ...geile Idee !!! :top: :D :D :clap: :clap: :geil:
 
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Super Idee kommt mir da gerad,ich fahre zu dir parke meinen Schemel, steige bei dir ein und Ratze bis Dresden!!!! Wowowow ...geile Idee !!! :top: :D :D :clap: :clap: :geil:
Prinzipiell gar kein Thema. Ab 01.01.09 hätte ich sogar Übernachtungsmöglichkeiten anzubieten (Zimmervermietung) Komplette Wohnung mit Einrichtung. So für verirrte Schrauber :p

Ansonsten wäre Magdeburg eine Alternative zum umsteigen. Ob das alles so klappt müssen ma sehen. Ob Familie Meier kommt weisst :wink:
 
Blackbeast

Blackbeast

Beiträge
2.210
Reaktionen
0
man du bietest ja den Rundumschrauberservice (geiles Wort)an,aber das klingt echt gut ich denke wir schnacken da nochmal drüber wenn du weißt was mit der Meier family ist,dann schmieden wir nen Schlachtplan wie wir fden Verein da aufmischen!! :top: :D
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Ich versuche es auch mal einzutakten. Aber versprechen kann ich noch nichts. Da ich noch keinen Prüfungsplan habe.
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Melde mich natürlich auch wieder mit an! ;)
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
die berliner partyfraktion, also ich, is auch dabei :p
5-jähriges, das gönn ich mir.

falls anderer berliner ne fahrgemeinschaft machen wollen...

bin anti-alk, könnte also locker am selben abend zurückfahren...

falls sich keiner findet, fahr i allein und bleib über nacht in DD...

falls die mitfahrer in dd pennen wollen, könnt man au am sonntag zusammen zurück!
 
3

3B(G)

Beiträge
182
Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich werde auch mal wieder vorbeikommen meine Regierung kommt auch mit
 
Thema:

5 Jahre Passatforum - Treffen mit Essen & Bowling

Similar threads

Tom
Antworten
67
Aufrufe
10.401
Waldschrat81
Waldschrat81
C
Antworten
128
Aufrufe
12.358
Tom
Tom
Antworten
86
Aufrufe
6.575
Waldschrat81
Waldschrat81
Tom
Antworten
73
Aufrufe
10.389
Tom

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon