Innenraum Beleuchtung Led

Diskutiere Innenraum Beleuchtung Led im B8 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo zusammen ! Und zwar würde ich gerne meine Innenraum beleuchtung auf Led umstellen ! Hat vielleicht jemand von euch nen Tipp wo ich unter...
  • Innenraum Beleuchtung Led Beitrag #1
D

DaHiasl1975

Hallo zusammen ! Und zwar würde ich gerne meine Innenraum beleuchtung auf Led umstellen ! Hat vielleicht jemand von euch nen Tipp wo ich unter Umständen gleich die ganze beleuchtungseinheiten bekomme ???

Vielen Dank und Grüße

Thema:

Innenraum Beleuchtung Led

Innenraum Beleuchtung Led - Ähnliche Themen

Passat B6 Comfortline - China LED Fußraumbeleuchtung: Hallo Zusammen, ich würde gerne in meinem Passat B6 Limousine, 1.6 Comfortline, Bj. 2009 eine Fußraumbeleuchtung nachrüsten. Dazu...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Ladeproblem Ladeschale Iphone 11: Moin Zusammen, seit der Umstellung von iPhone 11 auf 16 funktioniert das Laden in der Ladeschale (Passat B8 mJ2022) nicht mehr. Es kommt immer...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Stellantrieb Heckklappe Passat defekt. Wo ist der gesteckt?: Hallo Community-Mitglieder Der Antrieb Stellantrieb der Heckklappe meines B8 Variant ist fest. Ich kann den Antrieb von Hand in keine Richtung...
Oben