3 Jahre Passatforum - Treffen mit Abendessen und Bowling

Diskutiere 3 Jahre Passatforum - Treffen mit Abendessen und Bowling im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Ende Januar 2007 feiert unser Forum seinen mittlerweile 3. Geburtstag. Dazu möchten wir, das Team von PASSATFORUM.com, euch alle am 27. Januar...
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
[align=justify]Ende Januar 2007 feiert unser Forum seinen mittlerweile 3. Geburtstag. Dazu möchten wir, das Team von PASSATFORUM.com, euch alle am 27. Januar 2007 zu einem Treffen mit gemeinsamen Abendessen und anschließendem Bowling willkommen heißen.

Treffpunkt ist das XXL in Dresden um 17:30 Uhr.
Ab 18:00 Uhr haben wir eine Tafel für alle zum Abendessen reserviert.
Danach, frisch gestärkt, geht's ab auf die Bowlingbahn.[/align]

Teilnehmer: (Stand: 27.01.2007)
  1. Christian+1 :top:
  2. Honk :top:
  3. jg88+1 :top:
  4. Marco :top:
  5. Micha +1 :top:
  6. rennic :top:
  7. lachskopf :top:
  8. Bigfoodl :top:
  9. Tom :top:
  10. Sylvi :top:
  11. Eiswürfel +3 :top:
  12. cs1482 +1 :top:
  13. Schorni +1 :top:
  14. Gessi :top:
  15. Scholly :top:

Unterkunft:
Wer eine Unterkunft für den Abend benötigt, kann sich unter Dresden.de informieren.
Sollte
jemand eine weitere Anreise auf sich nehmen, können wir uns gern auch schon vorher in der Stadt treffen, dass der Tag etwas mehr bringt, als "nur" einen tollen Abend. ;)

Anfahrtsbeschreibung:
Ihr fahrt die A4 bis Dreieck Dresden West, dann weiter auf die A17 Richtung Pirna/Prag.
Die A17 folgen und Anschlussstelle Dresden-Prohlis abfahren.
Danach rechts Richtung Dresden abbiegen.
Jetzt geht es immer nur noch gerade aus! Vorbei am Kaufpark (rechts), über die Kreuzung, vorbei am Smart Autohaus (links), vorbei an den Tankstellen. Der Hauptstraße links folgen auf die Mügelner Straße.

An der nächsten Ampel rechts auf das "Moränenende" abbiegen.
Unter der Brücke durch, 1. Ampel geradeaus weiter, 2. Ampel links auf die Breitscheidstraße. Dann seht ihr nach ca. 300m links die ausgeschilderte Einfahrt zum XXL und SELGROS (Großhandel).
Alles in allem dauert die Fahrt von der Abfahrt bis zum XXL ca. 5 Minuten.

Die genaue Adresse vom XXL ist:
  • XXL Sport- und Freizeitanlagen OHG
    Breitscheidstrasse 40
    01237 Dresden
    www.xxl-dresden.de


Wir bitten euch, einen Unkostenbeitrag von 10,- EURO pro Teilnehmer für die Bowlingbahn zu entrichten. Sollte etwas Geld übrig bleiben werden wir das der Forumkasse zugute kommen lassen.
 
08.11.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
rennic

rennic

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
Würde gerne mit dabei sein! Hoffentlich kommen viele :top:
Für alle Auswärtigen: Dresden ist immer eine Reise wert. Am besten gleich das ganze Weekend bleiben und am Sonntag die Altstadt mit allen Sehenswürdigkeiten unsicher machen!
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
bin noch am überlegen.
wobei es wie jedes jahr ungünstig ist, da ich am 24. geburtstag habe.
aber ich werde es mit meiner freundin noch bereden.

eine unterkunft für die nacht wäre bei meinem schwiegereltern für mich und meine freundin bereit.
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Ich würd gern erscheinen...aber ich kann noch garnix planen da ich ab Anfang Januar mal wieder die Firma wechsel...bin halt Geldgeil :rofl:
 
3

3B(G)

Beiträge
182
Reaktionen
0
Moin

Ich werde natürlich auch vorbei kommen


EDIT: Ich kann leider nicht kommen :cry:
 
KorK

KorK

Beiträge
760
Reaktionen
0
Oh man, wieso wohnt ihr alle so weit weg... :cry:
Wünsch euch aber nen gelungenen Abend! :)
 
L

lachskopf

Beiträge
16
Reaktionen
0
Super Idee , würde auch kommen , ist aber mein erster Skitag. Gruß
 
cs1482

cs1482

Beiträge
101
Reaktionen
0
Ich meld mich auch mal an.

Aber halt noch ne 100%ig...Irgendwas war noch am 27. :?
 
C

Crushcaspar

Beiträge
221
Reaktionen
0
Hi Tom,

würde mich auch gerne einmal wieder mit einreihen. Laut terminkalender schaut auch alles gut aus.
Werde aber 14 tage vorher noch einmal genau becheid geben.

c markus
 
P

PIR-AT

Beiträge
45
Reaktionen
0
ich sage mal "vielleicht" ...
würde schon mal den einen oder andern persönlich kennen lernen, weiß aber noch nicht ... was an dem WE anliegt!
bis jetzt sieht´s gut aus ... melde mich nochmal, ob´s klappt!
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Werde "höchstwahrscheinlich" auch da sein und meine bessere Hälfte wird wahrscheinlich auch mitkommen!

Bis dahin immer nen ruhigen BALL werfen! ;)
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
Jut, ich werde definitiv kommen!!!

meine freundin will es spontan entscheiden, aber sie kommt auf jeden fall mit nach DD
sollten noch andere berliner interesse haben, können wa gern auch zusammen fahren.
Ich werde am samstag losmachen. wegen zeit könnt man sich absprechen.
ich trinke keinen alk, könnte also locker am sonntag ohne kater wieder die rücktour machen

schlafen tu ich bei schwiegereltern.
Gruß
Marco
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
ja, war wie üblich verplant. :confuse:

werde freitag feiern und dann samstag bis sonntag in DD verweilen :)

meine freundin hätt nur gern, dass noch nen paar mehr weibl. wesen kommen
 
rennic

rennic

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
Also knapp 15 Mann (+ Frauen) sind wir bis jetzt. Wäre schön wenn noch ein paar Leute mehr hinzukommen.

@Tom: Kannst Du nicht noch ein wenig mehr Werbung machen? Im Header oder so? Ich bin sicher, dass noch nicht alle wissen was am 27. abgeht :D

Anderes Thema: Auch wenn alle im Winterkleid ankommen, könnte man doch vorher noch ne kleine Fotosession machen, oder? Bietet sich da irgendwo ein gut beleuchteter Platz an oder hat das keinen Sinn (Fotoqualität etc.) ? Was meint ihr?
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
fotosession muss es sowieso geben, aber eigentl. sollten bei sonem treffen eher die members im vordergrund stehen, als die autos
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Zum Thema Werbung:
1. Stand es in der Neujahrsmail, die ann alle Mitglieder raus ging
2. Steht es auf der Startseite: http://www.passatforum.com/forum/

Ob das senden einer weiteren Email zu diesem Thema sinnvoll ist, weiß ich nicht. Noch dazu wo wohl über 90% nicht in der Nähe von Dresden wohnen.

Thema Fotosession:
Mit Stativ und Blitz kann ich sicher ein paar gescheite Bilder machen, allerdings stehen bei unseren alljährlichen Wintertreffen immer die Mitglieder im Vordergrund. Es geht darum, sich mal wieder zu sehen, oder sich überhaupt mal kennenzulernen.
 
rennic

rennic

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
Zum Thema Werbung:
1. Stand es in der Neujahrsmail, die ann alle Mitglieder raus ging
2. Steht es auf der Startseite: http://www.passatforum.com/forum/

Ob das senden einer weiteren Email zu diesem Thema sinnvoll ist, weiß ich nicht. Noch dazu wo wohl über 90% nicht in der Nähe von Dresden wohnen.
Okay, okay. War ja nur ein Vorschlag. Aber du hast Recht, Dresden liegt sehr dezentral :D

Thema Fotosession:
Mit Stativ und Blitz kann ich sicher ein paar gescheite Bilder machen, allerdings stehen bei unseren alljährlichen Wintertreffen immer die Mitglieder im Vordergrund. Es geht darum, sich mal wieder zu sehen, oder sich überhaupt mal kennenzulernen.
Das habe ich auch gar nicht in Zweifel gestellt. Aber dann hat man auch ein paar Passat-Fotos von Fahrzeugen, die man vielleicht nicht so schnell wiedersieht. Ich bin nun nicht der Typ der zu irgendwelchen Treffs ala Wörthersee fährt, von daher war das nur eine Idee. Aber wenn Du Deine Profiausrüstung mitbringst, habe ich keine Zweifel, dass ein paar nette Schnappschnüsse entstehen.
Bis bald :beer:
 
Thema:

3 Jahre Passatforum - Treffen mit Abendessen und Bowling

Similar threads

Tom
Antworten
67
Aufrufe
10.425
Waldschrat81
Waldschrat81
Tom
Antworten
111
Aufrufe
11.102
milchmann4
milchmann4
Tom
Antworten
86
Aufrufe
6.592
Waldschrat81
Waldschrat81
C
Antworten
128
Aufrufe
12.367
Tom
Tom
Antworten
73
Aufrufe
10.413
Tom

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon