4 Jahre Passatforum - Treffen und Bowlingabend

Diskutiere 4 Jahre Passatforum - Treffen und Bowlingabend im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Nunmehr zum 4. mal feiert unser Forum Anfang 2008 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 02.02.2008...
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Nunmehr zum 4. mal feiert unser Forum Anfang 2008 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 02.02.2008 herzlich zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem Bowling willkommen heißen.
Als Treffpunkt haben wir 17:30 Uhr wieder das XXL in Dresden eingeplant.
Ab 18:00 Uhr ist eine Tafel für alle zum Abendessen reserviert, und danach geht's ab auf die Bowlingbahn.

Teilnehmer: 16

  1. Marco :top:
  2. Christian + Susi :top:
  3. Tom + Emi :top:
  4. Scholly :top:
  5. Rocket_77 :top:
  6. jg88 + Franzi :top:
  7. Sylvi + Crushcasper :top:
  8. Fritz :top:
  9. Robin + Frau :top:
  10. -sebu- +1 :top:
  11. Micha + Sandra :flop:
  12. Bigfoodl :flop:
  13. Schwarzfahrer999 +1 :flop:
  14. Honk :flop:
  15. groeschel :flop:
  16. WEBI :flop:
  17. 3B(G) :flop:


Anfahrtsbeschreibung:

Ihr fahrt die A4 bis Dreieck Dresden West, dann weiter auf die A17 Richtung Pirna/Prag.
Die A17 folgen und Anschlussstelle Dresden-Prohlis abfahren.
Danach rechts Richtung Dresden abbiegen.
Jetzt geht es immer nur noch gerade aus! Vorbei am Kaufpark (rechts), über die Kreuzung, vorbei am Smart Autohaus (links), vorbei an den Tankstellen. Der Hauptstraße links folgen auf die Mügelner Straße.

An der nächsten Ampel rechts auf das "Moränenende" abbiegen.
Unter der Brücke durch, 1. Ampel geradeaus weiter, 2. Ampel links auf die Breitscheidstraße. Dann seht ihr nach ca. 200m links die ausgeschilderte Einfahrt zum XXL und SELGROS (Großhandel).
Alles in allem dauert die Fahrt von der Abfahrt bis zum XXL ca. 5 Minuten.

Die genaue Adresse vom XXL ist:
  • XXL Sport- und Freizeitanlagen OHG
    Breitscheidstrasse 40
    01237 Dresden
    www.xxl-dresden.de
Wir bitten euch noch, einen Unkostenbeitrag von 10,- EURO pro Teilnehmer für die Bowlingbahn zu entrichten. Sollte etwas Geld übrig bleiben werden wir das der "Forumkasse" zugute kommen lassen.
 
20.11.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Und bei mir vermutlich +1, wenn nichts dazwischen kommt.
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
meine bessere Hälfte kommt auch mit !
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Wenn ihr alle Eure Mädels mitbringt, werde ich neben Webi & Marco sitzen und wir tun so als ob.... :rofl: .
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
mhh, mal schauen, ich sag bescheid wenns was wird..aber sicher wieder nur allein...aber hätte ja den scholly und nen riesen eis :clap:
 
F

FRITZ

Beiträge
528
Reaktionen
0
Ich werde mich mal mit einem ? anmelden...Ich hasse langfristiges planen ;-) :D
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Ich werde meine Frau mal fragen und dann nochmal bescheit sagen. Also erstmal?
 
F

FRITZ

Beiträge
528
Reaktionen
0
heißt das, ich brauch bis dahin auch ne Freundin, sonst muss ich mich dazu setzen?!? :D ;-)
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Also bei mir sieht es bis jetzt sehr gut aus. Also heißt werde da sein. :clap:
Komme aber mit meiner besseren Hälfte.
 
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Ich kann leider nicht da mein Opa an dem Abend seinen 80ten Geburtstag feiert.

Schade...
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Sorry Jungs. Habe schlechte Neuigkeiten. Habe die Woche meinen Prüfungsplan bekommen. Und habe natürlich gleich am Rosenmontag meine Erste Prüfung. Dies ist auch noch die schwerste von allen. Darum wird das wohl warscheinlich nichts werden.
Will nur rechtzeitig bescheid sagen. Nochmals Sorry deswegen.
Aber ich sehe ma zu wie es bis dahin aussieht.
 
S

-sebu-

Beiträge
303
Reaktionen
0
Also wenn ich und meine bessere Hälfte frei bekommen, dann kommen wir auch....
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Na der Sebastian! dann versucht mal das beste, warst ja schon lang nicht mehr mit bei uns!

Würde mich freuen! :top:
 
P

passat57

Beiträge
5
Reaktionen
0
Bonjour a tous,

Malheureusement, je ne pourrai me joindre a vous ...

Dresde...

Un rêve ...

Avec Mosel...

Et Wolfsburg ...

Je vous souhaite une bonne et heureuse année 2 0008

A plus tard ...

Patrice .
 
rennic

rennic

Beiträge
1.462
Reaktionen
0
Guten Tag hat alle, Leider kann ich mich nicht Ihnen anschließen... Dresden... Ein Traum... Mit Mosel... Und Wolfsburg... Ich wünsche Ihnen ein gutes und glückliches Jahr 2.0008 A später... Patrice.
Dresden ist ein Traum, Wolfsburg nicht unbedingt :rofl: Wenn man vielleicht mal von der sicher interessanten Autostadt absieht ;)
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Kann sein, dass es bei mir doch nichts wird, da wir am 04. wieder mal auf Übungsplatz fahren, wenn ich da bei der Bahnverladung dabei sein muss, wirds definitiv nix.
Leider kann man mir darüber aber noch nichts sagen! :flop:
 
Thema:

4 Jahre Passatforum - Treffen und Bowlingabend

Similar threads

C
Antworten
128
Aufrufe
12.358
Tom
Tom
Antworten
111
Aufrufe
11.087
milchmann4
milchmann4
Tom
Antworten
67
Aufrufe
10.406
Waldschrat81
Waldschrat81
Tom
Antworten
73
Aufrufe
10.392
Tom

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon