Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 6. XS-Edition Tagestreffen in Freital im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Es war eine ganz nette Veranstaltung mit viel Sonne... :crazy:
Bilder werden in den nächsten Tagen folgen, je nachdem wie ich die Zeit finde...
Da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich wollte sagen, ich fande es in Bautzen viel heißer, da dort weder mal ein kühles Lüftchen ging bzw. weit und breit keine Bäume waren.
6. XS-Edition Tagestreffen in Freital Beitrag #47
A
Anonymous
Gast
LOL die sylvi un der gessi ... schönes Bild
Freu mich schon auf nächste Wo., da bin ich mal wieder in DD und kann Euch alle mal wiede sehn...
@ sylvi
Ja bis jetzt sieht es so aus als ob alles klatt geht mit der Party ... Es ist für alles gesorgt. Nur Liegestühle brauchen wir noch. Hab nur kein Plan wo ich da ein paar herbekommen kann...
Hihihi... Wenigstens unter Gleichgesinnten hmygod: .
Mann ist das peinlich :roll: .
6. XS-Edition Tagestreffen in Freital Beitrag #59
S
Scholly
@ Honk
Hast Du mal auf das Strassenschild geschaut...? Ruhe in Frieden kleiner Opel .
Stockhässlich dieser Kadett, aber: Motor vom MV6 plus diverser Änderungen und NOS-Anlage. Der Typ wohnt bei mir um die Ecke, HirntoT sag ich da nur... Allerdings geht das Opelding wie die Sau.
XS CarNight BLACK & WHITE 27.07.2013 Messe DRESDEN ab 20 Uhr: Ich wollte nur schonmal den XS Termin für 2013 bekannt geben :D
NEUER TERMIN !!!
XS CarNight BLACK & WHITE
27.07.2013 Messe DRESDEN ab 20 Uhr...
5 Jahre Passatforum - Treffen mit Essen & Bowling: Nunmehr zum 5. mal feiert unser Forum Anfang 2009 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 31.01.2009...
4 Jahre Passatforum - Treffen und Bowlingabend: Nunmehr zum 4. mal feiert unser Forum Anfang 2008 seinen "Geburtstag". Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 02.02.2008...
3 Jahre Passatforum - Treffen mit Abendessen und Bowling: Ende Januar 2007 feiert unser Forum seinen mittlerweile 3. Geburtstag. Dazu möchten wir, das Team von PASSATFORUM.com, euch alle am 27. Januar...
XS Car Night in Freital: Am 18. September findet wieder die XS CarNight statt. Diesmal in und um die Windberg Arena in Freital (Schachtstr.). Einlass für alle Besucher ist...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!