12. XS-Car-Night

Diskutiere 12. XS-Car-Night im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Vielleicht lag der Grund am Kennzeichen :roll: ,was nicht heißt das ich sowas gut finde. :eek:
  • 12. XS-Car-Night

Anzeige

• 12. XS-Car-Night Beitrag #62
Rocket_77

Rocket_77

Re: ...

DW-XY84 schrieb:
Leider war die Polizei sehr present und die "rennen" waren nicht so schön wie letztes Jahr.

Da ist ja auch keine Rennstrecke - find das gut das die da ein bisl aufgepaßt haben . Solche Leute machen dann immer alles kaputt und die Veranstalter sagen sich dann das machen wir dann nicht mehr oder so.
Man muß ja nicht immer zeigen was man für ein toller Typ hinterm Lenkrad ist.

• 12. XS-Car-Night Beitrag #63
D

DW-XY84

...

Rocket_77 schrieb:
DW-XY84 schrieb:
Leider war die Polizei sehr present und die "rennen" waren nicht so schön wie letztes Jahr.

Da ist ja auch keine Rennstrecke - find das gut das die da ein bisl aufgepaßt haben . Solche Leute machen dann immer alles kaputt und die Veranstalter sagen sich dann das machen wir dann nicht mehr oder so.
Man muß ja nicht immer zeigen was man für ein toller Typ hinterm Lenkrad ist.

Sicher , es ist immer eine Sicherheits sache, gefährlich sind aber auch andere sachen, wie z.b. eine delle in Jg88´s passat zu tretten (dem hätte ich auch eine verpasst). Kommt auch drauf an wo so etwas statt findet !
"Man muß ja nicht immer zeigen was man für ein toller Typ hinterm Lenkrad ist"
So seh ich das eher wenn man Autos für Messen umbaut, die nicht mehr fahrbar sind, bzw zum teil auch gefährdung für den Straßenverkehr darstellen.

Jeder hat seine Einstellung!

Grüße

• 12. XS-Car-Night Beitrag #65
D

DW-XY84

video

@ jg88

coole Sache, Du hast jan link angehängt !! :top:

• 12. XS-Car-Night Beitrag #66
B

blueman

Scheenes Video :!: :shocked:
Ärgere ich mich doch ein bißchen,"den Weg dahin nicht gefunden zu haben"! :eek:

• 12. XS-Car-Night Beitrag #68
milchmann4

milchmann4

Ja genau also ich bin da auch wieder dabei.

• 12. XS-Car-Night Beitrag #69
B

blueman

Da schau ich doch gleich mal in den Kalender,
und...nix work,paßt ja schon mal zeitlich.
Das auch hoffentlich nichts und niemand dazwischen kommt!!!

Thema:

12. XS-Car-Night

12. XS-Car-Night - Ähnliche Themen

12.9.2009 XS Car Night Back to Old School: XS-CarNight "Back to old school" NO Commercial NO VIP Status NO Guest List = 100% TUNING!!! Samstag 12.September 2009 Ab 21.00Uhr...
XS-CarNight TheNextDimension:
Volkswagen auf der IAA: up!solut innovativ: Weltpremiere des up! auf der IAA in Frankfurt Größte Probefahrt-Flotte mit 74 Fahrzeugen 54 Ausstellungsfahrzeuge auf 8.893 m² Standfläche...
13. XS-CarNight "Underground Show": Am 13.September ist es wieder so weit und die XS-CarNight geht wieder zurück in den Untergrund! Ab 20:00 sind wieder alle Tuningbegeisterten im...
10. XS-CarNight - Dresden: Am Samstag dem 2. Juni 2007 findet in den neuen Messehallen in Dresden, Europas größtes Tagestreffen die 10. XS Car-Night statt. Girls, Cars...
Oben