12.9.2009 XS Car Night Back to Old School

Diskutiere 12.9.2009 XS Car Night Back to Old School im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; XS-CarNight "Back to old school" NO Commercial NO VIP Status NO Guest List = 100% TUNING!!! Samstag 12.September 2009 Ab 21.00Uhr...
milchmann4

milchmann4

Beiträge
1.116
Reaktionen
0
XS-CarNight "Back to old school"

NO Commercial
NO VIP Status
NO Guest List = 100% TUNING!!!


Samstag 12.September 2009
Ab 21.00Uhr
Kaufpark Dresden Nickern

Ihr habts ja so gewollt
Der Kaufpark Boss hatte heut ein breites grinsen im Gesicht als er die %-Zahl vom Voting gesehen hat!
Die nächsten Tage werden wir am Konzept weiter basteln, wird aber etwas anders ablaufen als die letzten male im Kaufpark!

Es wird auf jeden Fall ne "Rat-Attack"-Achtel Meile geben!!! ...


sowie eine Friends-Area für die Gäste welche uns seit Jahren begleiden bzw. die Treue halten!!!
 
26.06.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Und ich bin net da, so eine *******!
 
milchmann4

milchmann4

Beiträge
1.116
Reaktionen
0
Ach da bist du schon weg was? Naja werd reichlich Foto´s mitbringen :)
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Fliege nächsten Donnerstag.

Denke doch aber, das Tom auch wieder viele machen wird! :D
 
milchmann4

milchmann4

Beiträge
1.116
Reaktionen
0
Ach is das nächste woche schon, na dann viel erfolg und das du Gesund wieder kommst nicht wie mein Kumpel.

Ja na das denke ich doch auch ;)
 
Greek

Greek

Beiträge
2.078
Reaktionen
0
Hallo,

ich würde auch gerne hinfahren evtl. wenn die Kiste bis dahin fertig wird.Wie läuft das da ab sind da nur geladene Gäste und kommen nur bestimmte Autos rein oder kann jeder dahinfahren.war noch nie dort und so kann man vielleicht ein paar Leute aus dem Forum kennenlernen. :)
 
milchmann4

milchmann4

Beiträge
1.116
Reaktionen
0
Ja darf jeder mit seinem Auto Reinfahren der will da gibt es keine Gästeliste oder sonst was. Also kommen lohnt sich auf jeden fall.
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Möchts auch gern versuchen, da wir in der Zeit "im Urlaub" sind und dann der Weg bis Dresden nimmer so weit ist.
Also wenn meine Karre bis dahin fertig ist (der neue Motor läuft, wovon ich eigentlich ausgehe) und mein Schatz auch Bock hat (was ich doch mal schwer hoffe) dann sehn wir uns uns da! :D
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Das wäre super wenn es bei euch klappt :top: Ives war ja schonmal mit Peter dabei.

Falls man sich zusammenstellen kann/will/wird könnte man sich ja vorher schon treffen.
 
A

Anonymous

Gast
also bestimmt blöde Frage aber was solls

wie liegen denn die Preise für Eintritt?

ist mein erstes Treffen denn mit nem Standart V6TDI wollt ich nich auf nen Treffen fahren jetzt sind ja wenigstens die Felgen drauf und der Grill drin da kann man sich schon hin trauen
 
Greek

Greek

Beiträge
2.078
Reaktionen
0
Ich glaube ein zwani kostet das bin mir nicht sicher.Da ich wieder aus hellas wieder da bin ,werde ich evtl.da mal auch auftauchen.mal sehn wenn man alles trifft,kennen tue ich keinen aber die autos, vielleicht quatsche ich euch an wenn ihr lieb guckt. :D
 
F

fusel

Beiträge
1.726
Reaktionen
0
he simone, das is ja net schlecht :D ich bin auch da :D
 
A

Anonymous

Gast
also ich bin dabei inkl. der Chefin, der kleine GTI-Fahrer schläft bei der Oma :)
 
F

fusel

Beiträge
1.726
Reaktionen
0
ich muss leider aus persönlichen gründen absagen...
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Bei mir wirds wohl nix werden, bin wieder krank :red:
 
Thema:

12.9.2009 XS Car Night Back to Old School

Similar threads

Waldschrat81
Antworten
68
Aufrufe
4.652
blueman
B
Tom
Antworten
110
Aufrufe
10.303
Gessi
Gessi
Sylvi
Antworten
89
Aufrufe
8.510
benno
B
Blackbeast
Antworten
2
Aufrufe
568
Blackbeast
Blackbeast
madc
Antworten
182
Aufrufe
12.812
madc
madc

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon