12. XS-Car-Night

Diskutiere 12. XS-Car-Night im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Anzeige haben wir grad aufgegeben, bei meiner Freundin war an genau der gleichen Stelle ne Delle! :x Aber wie du schon sagst, wird sich wohl...
  • 12. XS-Car-Night Beitrag #41
Waldschrat81

Waldschrat81

Anzeige haben wir grad aufgegeben, bei meiner Freundin war an genau der gleichen Stelle ne Delle! :x

Aber wie du schon sagst, wird sich wohl im "Nichts" verlaufen! :cry:
Mal sehen, was mein Kaskovertrag sagt.

Vom Platz her, ja, da wo Rat-Attack drin stand, war eigentlich noch genügend Platz, aber naja.

• 12. XS-Car-Night

Anzeige

• 12. XS-Car-Night Beitrag #42
Rocket_77

Rocket_77

jg88 schrieb:
Anzeige haben wir grad aufgegeben, bei meiner Freundin war an genau der gleichen Stelle ne Delle! :x

na das is ja mal noch krasser waren da auch noch mehr beschädigt wenn nicht war vielleicht was persönliches oder neid vielleicht sogar jemand vom treffen der dir hinterher gefahren ist. Und so wie es ausschaut ist da nen ganz schöner Knick drinn und auf dem einen foto steht irgend wie die stoßstange ab kann mich auch täuschen aber ob das wieder raus geht?

• 12. XS-Car-Night Beitrag #43
hübschi

hübschi

Freakazoid schrieb:
Scheibenkleister....solche Penner....aber ich denke das kann ein guter Beuledoktor wieder gradebüglen...

Ne das glaube ich nicht. Da der Knick genau oben an der Falz ist. Das werden die nicht drücken können.

Tja da hilft nur bei Ebay für 30 Euro nen Kotflügel kaufen und Neu lacken lassen. Ist immernoch günstiger wie ne evtl. SB von 150 Euro. Verdammt Ärgerlich ist es auf jedenfall.

Zum eigentlichen Thema. Zur nächsten XS würd ich auch mal versuchen zu erscheinen.

• 12. XS-Car-Night Beitrag #44
C

Christian

@Stefan
solche Idioten!!! :flop: Sowas ist echt das allerletzte! Ich lass meine Autos auch nicht mehr vorm Haus stehen, muß ich nach dem Einbruch letztes Jahr nicht nochmal haben/ausprobieren. Haben ja damals auch nicht vor dem Privatgelände halt gemacht, juckt die nicht!

• 12. XS-Car-Night Beitrag #45
Rocket_77

Rocket_77

So ganz nebenbei wenn ich mir nen kotflügel für 30 euro hole der taugt doch nix erstens zu ungenau verarbeitet und zweitens hält der nicht so ab wie nen orginalteil und drittens kauf t man keine blechteile bei ebay!!! :confuse:

• 12. XS-Car-Night Beitrag #46
C

Christian

Natürlich nur einen gebrauchten ORIGINALEN, die Repro Teile sind für die Tonne :flop:

• 12. XS-Car-Night Beitrag #47
milchmann4

milchmann4

Ja also bei ebay würde ich auch keinen kaufen die kanste weghauen Original ist immer am besten

• 12. XS-Car-Night Beitrag #48
S

Scholly

Hast ne PN Stefan...

• 12. XS-Car-Night Beitrag #49
M

Micha

Es ist geschafft - die Bilder sind in der Galerie online :

[albumimg]10383[/albumimg][albumimg]10419[/albumimg][albumimg]10442[/albumimg][albumimg]10469[/albumimg][albumimg]10371[/albumimg]

• 12. XS-Car-Night Beitrag #50
C

Christian

Bin grad durch mit Bildern gucken, sehr schön :top: :)

• 12. XS-Car-Night Beitrag #51
M

Micha

War ja ne Menge zum Knippsen da :)

• 12. XS-Car-Night Beitrag #52
C

Christian

War wirklich sehr viel da, was gut gemacht war. Manches ist natürlich Geschmackssache aber qualitativ war das meiste :top:

Habe eben auch nochmal ein paar Bilder hochgeladen.

[albumimg]10531[/albumimg][albumimg]10537[/albumimg][albumimg]10540[/albumimg]
[albumimg]10538[/albumimg][albumimg]10541[/albumimg]

• 12. XS-Car-Night Beitrag #53
Honk

Honk

Rocket_77 schrieb:
...und drittens kauf t man keine blechteile bei ebay!!! :confuse:

Wieso nicht. Hab meine alten Beulen und kratzerfreien Original Kotis auch in der Bucht verkauft.

Ni immer alles über einen Kamm scheren. :wink:

• 12. XS-Car-Night Beitrag #54
Freakazoid

Freakazoid

Christian schrieb:
War wirklich sehr viel da, was gut gemacht war. Manches ist natürlich Geschmackssache aber qualitativ war das meiste :top:

Habe eben auch nochmal ein paar Bilder hochgeladen.

[albumimg]10531[/albumimg][albumimg]10537[/albumimg][albumimg]10540[/albumimg]
[albumimg]10538[/albumimg][albumimg]10541[/albumimg]

Geile Location...sieht aus wie auffe Messe :top:

• 12. XS-Car-Night Beitrag #55
Honk

Honk

Ist ja auch unsere Messe in DD. :nana:

• 12. XS-Car-Night Beitrag #57
F

FRITZ

Auf jeden Fall schicke Autos und schicke Fotos!!! Wurmt mich umso mehr dass es nicht geklappt hat...

@Stefan: Das is ja echt mal das Allerletze!!! Kann verstehen dass Du übelst sauer bist!!!

• 12. XS-Car-Night Beitrag #59
Waldschrat81

Waldschrat81

Schreib mal Chris an, der wird dir da genauer Antwort geben.

Fällt schon auf, wo die das angesetzt haben, aber halt auch nur, wenn man wie wir, genauer hinschaut. :p

Vom Blech her soll die Basis ja nun auch nicht der Glücksgriff gewesen sein, weil der Brasilianer eh etwas krumm wäre. Rest wird der Chris bestimmt was zu sagen, der kennt sich da besser aus. ;)

• 12. XS-Car-Night Beitrag #60
D

DW-XY84

...

grüße,

also mein Fazit zur XS-Carnight ist : es war richtig gut gemacht und sehr viele schöne Autos da.
Als sehr großen pluspunk fand ich das man viel platz hatte , was im letzten Jahr nicht so war!

Denn cross- Passie und den von jg-88 hab ich natürlich auch gesehen........... sehr schön :top:

Leider war die Polizei sehr present und die "rennen" waren nicht so schön wie letztes Jahr.

Schaut mal bei Videonauten.net da ist schon das erste Video drin......... viel spaß !!

PS: gegen Leute die anderen ihr Eigentum zerstören hab ich kein verständniss, auch wenn sie probleme haben , sollen sie nicht andere damit hereinziehen............................................. und Autos beschädigen !!!!!!!!!!!! da könnt ich kotzen :x

MfG Toni

Thema:

12. XS-Car-Night

12. XS-Car-Night - Ähnliche Themen

12.9.2009 XS Car Night Back to Old School: XS-CarNight "Back to old school" NO Commercial NO VIP Status NO Guest List = 100% TUNING!!! Samstag 12.September 2009 Ab 21.00Uhr...
XS-CarNight TheNextDimension:
Volkswagen auf der IAA: up!solut innovativ: Weltpremiere des up! auf der IAA in Frankfurt Größte Probefahrt-Flotte mit 74 Fahrzeugen 54 Ausstellungsfahrzeuge auf 8.893 m² Standfläche...
13. XS-CarNight "Underground Show": Am 13.September ist es wieder so weit und die XS-CarNight geht wieder zurück in den Untergrund! Ab 20:00 sind wieder alle Tuningbegeisterten im...
10. XS-CarNight - Dresden: Am Samstag dem 2. Juni 2007 findet in den neuen Messehallen in Dresden, Europas größtes Tagestreffen die 10. XS Car-Night statt. Girls, Cars...
Oben