XS-CarNight TheNextDimension

Diskutiere XS-CarNight TheNextDimension im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; first
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
XS-CarNight
The next Dimension
13.Juni 2009
Ab 20.00Uhr
Trailerlink -> http://www.youtube.com/watch?v=dJ_ea7yPeoo


Zeitenströmung Dresden
Königsbrückerstr. 96
01099 Dresden
50000qm² Fläche davon ca. 18000qm² Indoor
http://www.zeitenstroemung.de


VIP-Plätze:
Wir stellen 333 VIP-Plätze zur Verfügung!
Bewerbung ab sofort an [email protected]
Jeder VIP bekommt einen 2009er VIP-Anhänger in Gold!
VIP-Anreise zwischen ca. 14-18Uhr
Die Einteilung in die verschiedenen Flächen (wie z.B. die Glasgaragen) erfolgt durch uns!


VIP-People:
u.a. anderem CHAKUZA + Gefolge (Stickle, D-Bo, Bizzy Montana usw...)
http://www.beatlefield.com/
http://www.youtube.com/watch?v=umCeI244324
Scooter mit H.P. Baxxter, Dynamo Dresden, Sexy Cora... weitere Verhandlungen laufen


Private Car Area:
Die restliche Fläche ist für alle Gäste ab 20.00Uhr befahrbar!
Wenn voll dann voll! Bitte mit berücksichtigen, das seriennahe Fahrzeuge keinen Einlass erhalten werden!


Lounge:
Es werden in den unterschiedlichen Hallen Themenloungen errichtet!
z.B.
-bekommen http://www.modern-old-school.de/ & http://www.edition-eight.de eine Lounge mit dem Thema "Sixty´s-Rock´n´Roll"...
-wird es eine "White Hall" geben mit auschließlich weißen Fahrzeugen und Spezial weiser Deko...
-Alpine bekommt eine Lounge, auch von dieser Seite wird es wieder ein Mörder-Showcar geben made in USA!!!
-wo in Österreich der Hammer hängt, bekommt ihr in der LowFamilia-Lounge zu sehen


Red District:
Da das Thema Frauen schon immer zur CarNight dazu gehört, gibt es dieses Jahr schön was auf die Augen!
Zu Gast haben wir in einem extra rötlichen Bereich PronoStar "SexyCora" aus Hamburg mit ihrem pinkfarbenen Lamborghini Gallardo. -> Promotionteam und Give Aways inklusive!!!



Bikes:
Dieses Jahr wird das Thema TuningBikes noch mehr als sonst in den Vordergrund rücken!
So arbeiten wir u.a. mit http://www.fight-machines.de zusammen!
Bikes bekommen kostenfrei VIP-Plätze! Bewerbung an [email protected]


AfterShowParty:
Diese findet dieses Jahr im nur !300m! entfernten Washroom Dresden statt. http://www.liquidsounds.de/WASHROOM/
Ablauf und Acts dazu folgen!


Sonstiges:
- Bis zum heutigen Tag steht fest, dass es 2009 nur diese eine XS-CarNight geben wird!!!!!!
- Für die Abendtickets wird es wieder einen Vorverkauf geben, sowie die Möglichkeit, Tickets per Postweg zu bestellen!
Dies bitte erst 2Wochen vor der CN!
- Es wird für diesen Abend extra ein Verkehrsleitsystem erstellt, so dass sich die Wartezeiten (hoffentlich) in Grenzen halten
werden!

Achja! Um Gogo´s, Strip, die besten Autos, BurnOut-Zone......usw braucht sich keiner Sorgen machen
 
09.03.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
entscheid ick spontan...
 
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
Es wird für diesen Abend extra ein Verkehrsleitsystem erstellt, so dass sich die Wartezeiten (hoffentlich) in Grenzen halten
werden!


Bei nur einer Strasse mit jeweils 1ner Fahrspur stell ich mir das sehr schwer vor. Da ist Nickern aber erste Sahne dagegen. :meinung:

Aber vom Ambiente sind die Zeitenströmungen nicht zu schlagen. :top:
 
D

DW-XY84

Beiträge
81
Reaktionen
0
XS

servus Leute,

na ja, also ich bin nicht so glücklich das das XS treffen da oben ist !!! Und mal sehn wie die das große problem
mit der Verkehrssituation hinbekommen.

Nicker bzw. Messegelände ist schon nicht zu toppen, aber ne andere location is auch mal nicht schlecht.

Grüße , Toni
 
milchmann4

milchmann4

Beiträge
1.116
Reaktionen
0
So morgen ist es ja entlich soweit wer ist den alles aus dem Forum so da?
 
D

DW-XY84

Beiträge
81
Reaktionen
0
...

ich bin am start....... aber ohne auto ! Karten hab ich schon ;-) ...............
 
Greek

Greek

Beiträge
2.078
Reaktionen
0
Ich würde auch kommen aber leider ohne Passat.Wenn jemand Bock hat können wir uns treffen und bischen gucken.oder vielleicht auf irgent einer Rastätte und gemeinsam dahin fahren.
 
milchmann4

milchmann4

Beiträge
1.116
Reaktionen
0
Na dann wird man ja vieleicht in paar leute da treffen :)
 
Thema:

XS-CarNight TheNextDimension

Similar threads

madc
Antworten
182
Aufrufe
12.826
madc
madc
R
Antworten
24
Aufrufe
3.300
Christian
C
Marco
Antworten
32
Aufrufe
3.371
-sebu-
S
madc
Antworten
149
Aufrufe
12.458
Waldschrat81
Waldschrat81

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon