12. XS-Car-Night

Diskutiere 12. XS-Car-Night im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; ......... naja,ich werd erstmal am Freitag die Karten holen ........................... :-) Coole Sache !
  • 12. XS-Car-Night Beitrag #21
D

DW-XY84

.........

naja,ich werd erstmal am Freitag die Karten holen ........................... :)

Coole Sache !

• 12. XS-Car-Night

Anzeige

• 12. XS-Car-Night Beitrag #22
milchmann4

milchmann4

Ich habe meine schon ne ganze weile :wink:

• 12. XS-Car-Night Beitrag #23
Steff

Steff

Bin in jedem Fall auch dabei!!!

• 12. XS-Car-Night Beitrag #24
milchmann4

milchmann4

So mein Auto ist fertig und in ner Stunde gehts los also bis vieleicht heut abend :D

• 12. XS-Car-Night Beitrag #25
S

Scholly

Na denn viel Spass und @ Stefan bring Bilder mit!

Schade das der Termin so ungünstig gewählt ist, jedenfalls für die Liebhaber des runden Leders ;-).

• 12. XS-Car-Night Beitrag #26
M

Micha

So... bin gerade aus Rügen eingeflogen ! Kamera-Akku läd schon .. ich werd mich dann auch auf die Socken zur XS machen... der Turbo ist ja noch warm ;-)

• 12. XS-Car-Night Beitrag #27
milchmann4

milchmann4

So bin grade wieder zurück und muß sagen es war richtig gut. :respekt:

• 12. XS-Car-Night Beitrag #28
C

Christian

Sind auch wieder gut angekommen, war wirklich schön und vor allen nicht so viel Gedränge. Stefan und ich hatten einen schönen Platz ergattert. War richtig schön :top:

• 12. XS-Car-Night Beitrag #29
Passidriver87

Passidriver87

War echt ein super Treffen. War dieses Jahr das erste mal da und muss sagen wirklich gut. Aber mir ist aufgefallen das man aus der XS auch glatt nen VW & Audi Treffen machen könnte denn diese Marken waren ja mehr als häufig vertreten. Hatte mein Passi leider draussen stehen auf dem Parkplatz aber ist auch nicht wirklich sehenswert. Hab aber den Cross Passat gesehen und den Passi von JG88 glaube ich. Waren echt schöne Passis da und vorallem hab ich für einen gevotet. :D

• 12. XS-Car-Night Beitrag #30
Waldschrat81

Waldschrat81

Sind auch gut angekommen, aßer mein Auto! :x

Da musste sich noch jemand am frühen morgen mit seinen rohen Kräften auswalten! :chainsaw: :censored: :fork: :evil:

Das ist echt das allerletzte! Besonders hab ich die erst am Freitag vom Lackierer geholt!

Wenn ich dieses Stück eines lebenden Etwas erwische! Mann kann ja viel machen, aber da hört der Spaß auf :!:

Zur XS selber, die war wieder sehr gut, man hat natürlich gemerkt, dass das EWröffnungsspiel der EM war. der Ansturm um 18:00h hielt sich erstmal in Grenzen, aber zur späteren Stunde wurde es schon noch recht voll!
Plätze waren mit die besten, würde ich mal sagen, da in den Hallen durch die laufenden Motoren etc. doch eine recht stickige Luft war.

• 12. XS-Car-Night Beitrag #31
Freakazoid

Freakazoid

Scheibenkleister....solche Penner....aber ich denke das kann ein guter Beuledoktor wieder gradebüglen...

• 12. XS-Car-Night Beitrag #32
Waldschrat81

Waldschrat81

Reparabel ist das, nur hab ich dafür erst Kohle gelassen und Lack muß auch wieder drauf!

Da sollen diese ****`s direkt zu mir kommen, und nicht an Wertgegenstände gehen! Sowas ist einfach nur mies! :x

• 12. XS-Car-Night Beitrag #33
Groesch

Groesch

Oh. Was es doch für Idioten gibt.
Haste den wenigstens?

• 12. XS-Car-Night Beitrag #34
M

Micha

Das ist ja echt das Letzte .. ist es auf in der Halle passiert oder wo ?

• 12. XS-Car-Night Beitrag #36
milchmann4

milchmann4

Oh man was sind den das für Kunden die sowas machen die sind doch nich ganz glatt kann sowas nicht verstehen mir wurde meiner auch vorrieges jahr konplett zerkratzt ist echt das aller letzte sowas.

• 12. XS-Car-Night Beitrag #37
milchmann4

milchmann4

@ jg88

stellst du auch noch bilder rein von gestern bis jetzt sind ja noch nicht viele drin?

• 12. XS-Car-Night Beitrag #38
Waldschrat81

Waldschrat81

Es werden noch mehr vom Micha kommen. ;)

Hab auch nur paar, da ich die vollen Akkus vergessen hatte. :x

• 12. XS-Car-Night Beitrag #39
M

Micha

Also.. ich habe bis jetzt nur diese paar Bilder hochgeladen - es folgen noch über 100 ! Aber zuerst müsste ein Admin mal die "ausversehen gekippten" Bilder wieder löschen ! Heut Abend lad ich den Rest hoch !

• 12. XS-Car-Night Beitrag #40
Rocket_77

Rocket_77

Autsch sowas :flop: , Anzeige gegen unbekannt würde ich mal sagen! Aber viel erhoffen kann man sich davon nicht, da spreche ich aus Erfahrung. Wird wohl ins lehre gehen. wenn man bedenkt das man seine Selbstbeteiligung miteinberechnen muß is schon mieß sowas.
Hab ja gestern abend unten an der Flutrinne gestanden und gehoft das die Leute die on mass an der Brücke standen, nicht noch auf dem parkplatz stehen Party machen und die Autos beschädigen ,denn ich hab glaube gar keinen von der Sicherheit gesehen! Bin auch erstmal ums Auto gegangen, das einzigste was ich gefunden hab war ein voller Bierbecher vor dem Rad und eine Tonne Werbung an den Scheiben.
Waren auch sehr viele Kaoten auf den Straßen dabei die zeigen mußten wie toll sie mit ihren Autos umgehen können und sind viele davon ganz schön rumgeheizt :sprint: - hätte auch fast geknallt , naja manche lernen es nie.

So vom Treffen her muß ich sagen war schon doll :top: aber was ich garnicht gut fand ist das wie schon erwähnt viele motoren laufen lassen haben. und laut war das aus jeder ecke kam ne andere Musik und jeder wollte der lauteste sein ging mir ganz schön auf die Ohren.
Vom Ansturm her war ich ganz schön erstaunt - gut war ja EM Auftakt - man hat superschnell ein Parkplatz bekommen und man war auch schnell drinn und 8€ Euro Eintritt sind für so ein Event ne runde sache.
Wenn man in der einen Halle gesehen hat, weis jetzt nicht mehr welche, das da noch ne menge Platz war hätten auf jeden fall noch welche drinn stehen können.

Thema:

12. XS-Car-Night

12. XS-Car-Night - Ähnliche Themen

12.9.2009 XS Car Night Back to Old School: XS-CarNight "Back to old school" NO Commercial NO VIP Status NO Guest List = 100% TUNING!!! Samstag 12.September 2009 Ab 21.00Uhr...
XS-CarNight TheNextDimension:
Volkswagen auf der IAA: up!solut innovativ: Weltpremiere des up! auf der IAA in Frankfurt Größte Probefahrt-Flotte mit 74 Fahrzeugen 54 Ausstellungsfahrzeuge auf 8.893 m² Standfläche...
13. XS-CarNight "Underground Show": Am 13.September ist es wieder so weit und die XS-CarNight geht wieder zurück in den Untergrund! Ab 20:00 sind wieder alle Tuningbegeisterten im...
10. XS-CarNight - Dresden: Am Samstag dem 2. Juni 2007 findet in den neuen Messehallen in Dresden, Europas größtes Tagestreffen die 10. XS Car-Night statt. Girls, Cars...
Oben