XS Car Night in Freital

Diskutiere XS Car Night in Freital im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Ähmm.... Wir sind hier zum größten Teil aus dem "Osten". Also ich habe das "neue" Banner gesehen und finde es echt :top: :top: :top...
  • XS Car Night in Freital Beitrag #101
Honk

Honk

RICOSCH schrieb:
...naja oder weil ich aus dem Osten komme?

Ähmm.... Wir sind hier zum größten Teil aus dem "Osten".

Also ich habe das "neue" Banner gesehen und finde es echt :top: :top: :top: :respekt: .

Aber das "alte" Banner als :poo: zu bezeichnen finde ich nicht korrekt. Da steckt immerhin auch Arbeit und Zeit drin.

Ich weis ja nicht wie Du reagieren würdest wenn jemand Deine Arbeit hier öffentlich :poo: findet.

"Der Ton macht die Musik"

• XS Car Night in Freital Beitrag #102
C

Crushcaspar

Bitte Schluss jetzt mit Off Topic.

Macht einen neuen Beitrag zum Banner auf bitte, ansonsten ist hier jetzt mit diesem Thema finito!!!

Bitte weiter zur XS....

cu markus

• XS Car Night in Freital Beitrag #103
P

paw8

der meister hat gesprochen! ;)

zur xs: hat jemand bilder vor der halle gemacht? meine sehen total "sch....." aus...standen auch schöne wagen herum!

ps.: vor allem golf iv mit mei-.... und unheimlich bekannter musik (das muss jetzt nicht jeder verstehen... ;) )

• XS Car Night in Freital Beitrag #104
Steff

Steff

@paw8

War doch gut diese "unheimlich" bekannte Musik :headbang: :bonk:

• XS Car Night in Freital Beitrag #105
P

paw8

:D war herrlich....

ps.: dein "angebot" läuft.....gab schon interessenten, vielleicht meldet sich ja diese woche noch jemand bei dir! :)

• XS Car Night in Freital Beitrag #107
R

Roland VW 91

@Christian und Sylvi
echt schickce Pics :top:
schade das einige unscharf geworden sind, denke mal das lag an dem schlechten licht.....

• XS Car Night in Freital Beitrag #108
Tom

Tom

...und dabei hab ich schon aussortiert. Da waren einige noch viel mehr verwackelt. Aber das ist leider immer so, wenn es dunkel ist und mit einem Blitz braucht man in so einer großen Halle nicht anfangen, es sei den, man verfügt über die Industrieversion. :)

• XS Car Night in Freital Beitrag #110
Tom

Tom

@Roland
Immer her damit! :top: :D

• XS Car Night in Freital Beitrag #111
Gessi

Gessi

so nun nach langer Zeit sind nun auch Bilder auf unserer Site.

siehe: hier

Thema:

XS Car Night in Freital

XS Car Night in Freital - Ähnliche Themen

10 Years XS-CarNight / Code Red / Pfingstsonntag 27.05.2012: 10 Years XS-CarNight / Code Red Pfingstsonntag 27. Mai 2012 20.00 Uhr / Messe Dresden German Hall / Drift-Area / 1000 V.I.P.´s (Anmeldung ab...
13. XS-CarNight "Underground Show": Am 13.September ist es wieder so weit und die XS-CarNight geht wieder zurück in den Untergrund! Ab 20:00 sind wieder alle Tuningbegeisterten im...
12. XS-Car-Night: 1998-2008 -> 10 Years XS-Edition Special "XS-CarNight" Und hier paar Infos direkt von den XS`ern: ->Samstag 07.Juni 2008 ->Messe...
10. XS-CarNight - Dresden: Am Samstag dem 2. Juni 2007 findet in den neuen Messehallen in Dresden, Europas größtes Tagestreffen die 10. XS Car-Night statt. Girls, Cars...
Forumstreffen 2005: Wir (die Moderatoren) haben schon länger mit dem Gedanken gespielt, ein größeres Forumstreffen zu veranstalten. Da es aus organisatorischen...
Oben