Xenon Update

Diskutiere Xenon Update im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi weiss jemand irgendwas von verschidenen Xenon Steuergeraeten ? Es gibt jetzt schon Unterschiede, denn manche "drehen" bei TFL-auf-Nebler...
  • Xenon Update Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

Hi

weiss jemand irgendwas von verschidenen Xenon Steuergeraeten ?
Es gibt jetzt schon Unterschiede, denn manche "drehen" bei TFL-auf-Nebler, manche nicht.

Noch interessanter wären Adaptive Lichtmodi oder TFL-auf-Standlicht (was eher dem BorndnetzSTG zugeschrieben werden muss).

Ärgerlich ist, das für die adaptiven Lichtmodi schon (fast) alles vorhanden ist ... es müsste nur genutzt und gesteuert werden.

m;

• Xenon Update

Anzeige

• Xenon Update Beitrag #2
ssr

ssr

ja sowas wär net schlecht :)
aber ich denk mal. das wird dann wohl erher den 80 000€ kfz überlassen sein :(

ssr

Thema:

Xenon Update

Xenon Update - Ähnliche Themen

LED TFL/Standlicht links ohne Funktion: Hallo zusammen, bei meinem B7 mit Xenon fällt vorne links immer mal wieder das Standlicht bzw. TFL aus, also das "LED-U". Da es mal geht, mal...
Einspritzpumpe anlernen der Wegfahrsperre: Guten Abend, es geht um einen Passat Variant Bj.2002 V6 TDI 4Motion 150PS Mir ist leider das Steuergerät für die Einspritzpumpe verreckt...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Leuchtmittel Passat 3C - B7: Hi, leider gibt die BDA nix her. Wir haben einen Passat, Schlüsselnummer 0603 AXZ, das sollte also der B7 sein, soweit ich das weiß. Wir haben...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Oben