Leuchtmittel Passat 3C - B7

Dieses Thema im Forum "B6 Elektrik & Elektronik" wurde erstellt von Spawnie, 01.12.2018.

1. #1 01.12.2018
    Spawnie

Hi,

leider gibt die BDA nix her.
    Wir haben einen Passat, Schlüsselnummer 0603 AXZ, das sollte also der B7 sein, soweit ich das weiß.

Wir haben
    kein Xenon oder so (kA obs das gab, ist aber auch egal...)

Hat von euch vielleicht wer eine Liste oder ein Link zur Übersicht der Leuchtmittel?
    Ich würde gerne auf die Night Breaker umsteigen, müsste dafür aber wissen welche Leuchtmittel verbaut sind in der Front, bestehend aus
    • Standlicht
    • Abblendlicht
    • Fernlicht
    • Tagfahrlicht unten bei den Nebellampen
    • Blinker (ja, da kommen keine Night Breaker hin, ich möchte aber diese bläulich schimmernden, gefällt mir besser)
    Dankeschön schon mal

2. #1 01.12.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!

3. #2 29.12.2018
    Masterpanic

Guck mal bei Lichtex.
    Da kannst Du anhand deines Autos die Leuchtmittel raus finden.

4. #3 29.12.2018
    Pasl

Hallo, also es werden folgende Lampen benötigt:

Standlich = W5W
    Abblendlicht = H7/55Watt
    Fernlicht = H7/55Watt
    Tagfahrlicht = P21/5W
    Nebel & Abbiegelicht H8/35Watt
    Blinker = P21/5W

Sofern du keine Xenonbrenner hast.

Gruß Pasl

• Über uns

Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
  • Unterstütze uns

Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden