Xenon-Scheinwerferglas (m.Kurvenlicht) innen verschmutzt

Diskutiere Xenon-Scheinwerferglas (m.Kurvenlicht) innen verschmutzt im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, bei mir ist das Glas vom linken Xenonscheinwerfer beschlagen bzw. verschmutzt. Hat jemand den Scheinwerfer bereits geöffnet und Erfahrungen...
  • Xenon-Scheinwerferglas (m.Kurvenlicht) innen verschmutzt Beitrag #1
E

Erftstadt68

Hi, bei mir ist das Glas vom linken Xenonscheinwerfer beschlagen bzw. verschmutzt. Hat jemand den Scheinwerfer bereits geöffnet und Erfahrungen hiermit? Bin eben nicht durch den Tüv gekommen, und das Scheinwerferglas müßte lediglich gereinigt werden. Wer hat einen Scheinwerfer bereits erfolgreich geöffnet? :?

• Xenon-Scheinwerferglas (m.Kurvenlicht) innen verschmutzt Beitrag #2
H

Horst

gibt einen thread hier im forum, ich hab aber keine lust für dich zu suchen.. :p

Thema:

Xenon-Scheinwerferglas (m.Kurvenlicht) innen verschmutzt

Xenon-Scheinwerferglas (m.Kurvenlicht) innen verschmutzt - Ähnliche Themen

Standlicht als Umfeldbeleuchtung: Hallo, da mich bei der CH/LH-Funktion meines Passats stört, dass die Xenons immer mit zünden, es wohl aber von VCDS-Seite keine Möglichkeit gibt...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Start/Stop/Autmatik - Nachlaufen des Ventilators: Zur gleichen Zeit wie mein Problem mit dem Notbremsassistenten/Abstandskontrolle (was bisher nicht wieder aufgetreten ist!) sind da noch zwei...
Oben