Xenon Reparatur

Diskutiere Xenon Reparatur im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin Moin leutz... bei meinem Xenonsscheinwerfer ist der halter für das untere Rädchen wo man die Linse nach Links/Rechts verstellt...
  • Xenon Reparatur Beitrag #1
Koopikoop

Koopikoop

Moin Moin leutz...

bei meinem Xenonsscheinwerfer ist der halter für das untere Rädchen wo man die Linse nach Links/Rechts verstellt abgebrochen...

Gibts dafür nen Reparaturset oder dergleichen womit man das Reparieren kann???

Thema:

Xenon Reparatur

Xenon Reparatur - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Tagfahrlicht links Stromlos/ohne Funktion (Halogen): Hallo zusammen! Ich habe einen Problem mit meinem Tagfahrlicht links. Es handelt sich um einen Variant Bj. 2011 ohne Xenonscheinwerfer. Die...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Leuchtmittel Passat 3C - B7: Hi, leider gibt die BDA nix her. Wir haben einen Passat, Schlüsselnummer 0603 AXZ, das sollte also der B7 sein, soweit ich das weiß. Wir haben...
Oben