Welchen Wert hat der Passat?

Diskutiere Welchen Wert hat der Passat? im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Passat Variant 3AA Baujahr 03/2011 Schwarz, 170.000 Kilometer auf der Uhr, 170 Ps Diesel mit Allrad, Panoramadach, fast Vollausstattung, 18 Zoll...
  • Welchen Wert hat der Passat? Beitrag #1
F

FranzKlug

Passat Variant 3AA Baujahr 03/2011 Schwarz, 170.000 Kilometer auf der Uhr, 170 Ps Diesel mit Allrad, Panoramadach, fast Vollausstattung, 18 Zoll Kansas und DSG.......das sind nur mal so die Eckdaten.
Was würdet ihr dafür bezahlen bzw . was wäre euch der Wagen wert?????

• Welchen Wert hat der Passat? Beitrag #2
P

Passat_V6

Ohne Fotos denke ich kann man da keine Seriösen angaben machen!

• Welchen Wert hat der Passat? Beitrag #3
V

vfralex1977

wenn es dir um eine schnelle (ungenaue) wertermittlung geht, dann nutze den folgenden link.
versuche, die daten und ausstattungen so genau wie möglich anzugeben und berechne den wert.
vom angezeigten preis musst du dann noch so etwa 20% abziehen, so meine erfahrungen.
allerdings kann das nur ein anhaltspunkt sein, denn die optik macht viel aus.
trotzdem viel erfolg....

http://autofokus24.de/

• Welchen Wert hat der Passat? Beitrag #4
F

fleisch

2011er mit 170.000km?Ist ja gut wenn nen Diesel gefahren wird aber das würde mich abschrecken

• Welchen Wert hat der Passat? Beitrag #5
The Stig

The Stig

Bei 170000 Km kriege ich nicht einmal ein nervöses Zittern im kleinen Finger. Außer der verbaute Motor wäre eine totale Gurken Konstruktion. Gut gefahrene Wagen taugen doch mehr als die Stehzeuge. Sofern halt auch die Wartung und Pflegliche Behandlung nicht versäumt wurde. Eine Außendienstkarre auf der ein Technikfeindlicher Fahrer, dem die Karre egal ist, herum gerutscht ist, könnte natürlich zum Nachteil gereichen. Ich erinnere mich als ich in jüngeren Jahren am Wochenende an einer Tankstelle gearbeitet habe. Irgendwann kam so ein Außendienstler mit seinem Dienst BMW in die Tanke gerauscht und hat gefragt warum sein Auto so stinken würde. Schon bevor die Haube offen war, hat es einfach nach "verbrannter Technik" gestunken. Ich habe dem guten Mann mal auf die schnelle die fehlenden 3 Liter Öl verkauft und ihn den guten Rat gegeben niemanden was von dieser Dummheit zu erzählen und ab und zu mal nach dem Öl zu sehen.

Zum Vergleich mal das gute Mobile aufrufen. Dort kannst du ja die von dir genannten Eckdaten alle Eingeben und dann genau sehen wie der Markt so ist. Zumindest im Wunschdenken der Verkäufer. Bewerten müsste man das Auto natürlich genau, was so aus der Entfernung nicht möglich ist.

• Welchen Wert hat der Passat? Beitrag #6
relax_baby

relax_baby

ich würde sagen bei 170tkm kommt nen Batzen Reparaturen auf dich zu

bsp zahnriemen + dpf

• Welchen Wert hat der Passat? Beitrag #7
Slawo

Slawo

Also laut DAT steht der Händlereinkaufspreis ca. bei 13.456,00 EUR. Das bedeutet, auf dem freien Markt könnten noch ca 15.000€ drin sein.

• Welchen Wert hat der Passat? Beitrag #8
M

MatzeCC

mich würde ehr der Preis abschrecken.Mit der Laufleistung.die Innenausstattung top hin oder her. :eek:

Thema:

Welchen Wert hat der Passat?

Welchen Wert hat der Passat? - Ähnliche Themen

VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
8,5x19 ET 45 - 235/35/19 auf Passat CC: Hey Leute, bin neu hier im Forum :) Bin seit ein paar Wochen glücklicher Passat CC Besitzer. 2.0 TDI DSG 170 PS. Bin super zufrieden. Hat fast...
Zulässige Rad/Reifen Größe Passat B7 R-Line 177 PS DSG: Hallo Zusammen. Habe mal ne Frage an die Profis hier in der Runde. Ich habe mir einen Passat Variant B7 als R-Line mit 177 PS TDI und DSG...
Oben