Welche Quelle bei Fußraumbeleuchtung?

Diskutiere Welche Quelle bei Fußraumbeleuchtung? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo! Ich habe gesehen, dass der B6 Passat serienmäßig eine Fußraumbeleuchtung hat die angeht wenn man die Tür öffnet. Kann mir jemand von...
  • Welche Quelle bei Fußraumbeleuchtung? Beitrag #1
M

mf187

Hallo!

Ich habe gesehen, dass der B6 Passat serienmäßig eine Fußraumbeleuchtung hat die angeht wenn man die Tür öffnet. Kann mir jemand von euch sagen wieviele und wo die Birnen verbaut sind? Habe eine Golf 4 und möchte es gern bei mir einbauen. Möchte aber nicht erst wer weiß wieviele LED ausprobieren bis ich mal die richtige getroffen habe... Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was für welche verbaut sind und wo sie etwas sitzen.

• Welche Quelle bei Fußraumbeleuchtung? Beitrag #2
X

xlukex

Weis nicht wies mit dem MJ08 aussieht, aber bis dato wurden immer nur normale Leuchten verwendet! Außer beim CC, bei dem wurden Leds verbaut!

Kann mich aber auch irren!

Nichts desto trotz befindet sich jeweils links und rechts eine Fassung die im Armaturenbrett bzw. im Handschuhfach eingeklippst sind!

Hier sind die benötigten Teile (habe die Fußraumbeleuchtung nachgerüstet, den die is nur beim Highline mit dabei):

2x 7L0 947 415 Leuchte
2x 1J0 971 972 Flachsteckergehäuse
2x 000 979 131 Einzelleitung mit 2 Kontakten
1x 000 979 025 Einzelleitung mit 2 Kontakten
2x 1,5m 1,0mm² Anschlussleitungen

Bei der Leuchte handelt es sich um die normale Lampenfassung!

Für mehr Infos kann ich nur folgende Seite empfehlen: Passa3c.info

Mfg

Thema:

Welche Quelle bei Fußraumbeleuchtung?

Welche Quelle bei Fußraumbeleuchtung? - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Fussraumbeleuchtung nachgerüstet - Kurschluss nach Masse: Hallo zusammen, seit September bin ich nun Passat Fahrer und habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die Fussraumbeleuchtung nachgerüstet (vorne...
Fussraum Beleuchtung nachgerüstet - Kurzschluss nach Masse: Hallo zusammen, bin ganz frisch reingeschneit, komme aus Bremen und seit September Passat Fahrer. Habe am letzten Wochenende bei meinem B7 die...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Oben