Welche Getriebe passen bei V5 (AGZ) 4Motion

Diskutiere Welche Getriebe passen bei V5 (AGZ) 4Motion im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe einen Getriebeschaden bei folgendem Auto: Passat 3B Bj.: 2000 MKB: AGZ 4 Motion Fahrgestellnummer: WVWZZZ3BZYE400346 Laut nem...
  • Welche Getriebe passen bei V5 (AGZ) 4Motion Beitrag #1
B

Buchi-88

Hallo,

ich habe einen Getriebeschaden bei folgendem Auto:

Passat 3B Bj.: 2000
MKB: AGZ
4 Motion
Fahrgestellnummer: WVWZZZ3BZYE400346

Laut nem Bekannten soltlen diese passen, ist das Korrekt da die ja nciht so leicht zu bekommen sind?

DJJ, DWR, DYD und DYE

mfg und Danke für die Antworten

Thema:

Welche Getriebe passen bei V5 (AGZ) 4Motion

Welche Getriebe passen bei V5 (AGZ) 4Motion - Ähnliche Themen

1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Motorumbau 3b V6 2,8 in 3b V5 Modell: Hallo und Grüsse an die VW Passat Fans Habe grade mal eine Frage. Fahre einen Passat 3b V6 2,8 den ich nacheinander restauriere. BZW könnte jetzt...
Getriebe defekt?? Eventuell nur noch zu tauschen???: Hallo Leute, mein Getriebe macht mir etwas Probleme... Nach etwas längeren Fahrten macht mein Getriebe faxen zwischen 2. und 3. Gang... -da dreht...
Oben