Motorumbau 3b V6 2,8 in 3b V5 Modell

Diskutiere Motorumbau 3b V6 2,8 in 3b V5 Modell im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo und Grüsse an die VW Passat Fans Habe grade mal eine Frage. Fahre einen Passat 3b V6 2,8 den ich nacheinander restauriere. BZW könnte jetzt...
L

Laxagotchi

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo und Grüsse an die VW Passat Fans
Habe grade mal eine Frage. Fahre einen Passat 3b V6 2,8 den ich nacheinander restauriere. BZW könnte jetzt einen 3b V5 bekommen kostenlos. dieser sieht
von der Karosserie top aus, viel besser als mein V6. Meine Frage nun. Ich würde den V5 ausschlachten und diesen eher herrichten, da dort fast nichts zu machen ist. Was ich aber nicht weiss, ist ob mein V6 Motor mit Aufhängung und allem in den V5 passt. Beide Autos sind 4Motion, beide Schiebedach, beide Varriant. Vom Grunde her ist die Rohkonstruktion doch gleich, oder? Würde mich sehr freuen wenn ich positive Antwort bekomme
oder auch sonst irgendeine




Danke euch
MFG Daniel



mal zum vergleich bilder aus dem netzt gefunden. Copyright liegt beim Ersteller der Fotos, also sind nicht meine
 

Anhänge

20.01.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

Motorumbau 3b V6 2,8 in 3b V5 Modell

Similar threads

A
Antworten
2
Aufrufe
945
U
christiandemmer
Antworten
5
Aufrufe
795
christiandemmer
christiandemmer
V
Antworten
19
Aufrufe
1.850
S
L
Antworten
6
Aufrufe
1.203
S

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon