Motorumbau 3b V6 2,8 in 3b V5 Modell

Diskutiere Motorumbau 3b V6 2,8 in 3b V5 Modell im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo und Grüsse an die VW Passat Fans Habe grade mal eine Frage. Fahre einen Passat 3b V6 2,8 den ich nacheinander restauriere. BZW könnte jetzt...
  • Motorumbau 3b V6 2,8 in 3b V5 Modell Beitrag #1
L

Laxagotchi

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Grüsse an die VW Passat Fans
Habe grade mal eine Frage. Fahre einen Passat 3b V6 2,8 den ich nacheinander restauriere. BZW könnte jetzt einen 3b V5 bekommen kostenlos. dieser sieht von der Karosserie top aus, viel besser als mein V6. Meine Frage nun. Ich würde den V5 ausschlachten und diesen eher herrichten, da dort fast nichts zu machen ist. Was ich aber nicht weiss, ist ob mein V6 Motor mit Aufhängung und allem in den V5 passt. Beide Autos sind 4Motion, beide Schiebedach, beide Varriant. Vom Grunde her ist die Rohkonstruktion doch gleich, oder? Würde mich sehr freuen wenn ich positive Antwort bekomme
oder auch sonst irgendeine




Danke euch
MFG Daniel



mal zum vergleich bilder aus dem netzt gefunden. Copyright liegt beim Ersteller der Fotos, also sind nicht meine
 

Anhänge

  • v5.jpg
    v5.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 2
  • v6.jpg
    v6.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Motorumbau 3b V6 2,8 in 3b V5 Modell

Oben