Was für eine Farbe würdet Ihr nehmen?

Diskutiere Was für eine Farbe würdet Ihr nehmen? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kennt von euch jemand einen guten Sattler in Berlin oder Umgebung der nicht so teuer ist? Was würdet Ihr für eine Innenfarbe wählen? Rot/Beige...
  • Was für eine Farbe würdet Ihr nehmen? Beitrag #1
R

Red-Baron

Kennt von euch jemand einen guten Sattler in Berlin oder Umgebung der nicht so teuer ist?
Was würdet Ihr für eine Innenfarbe wählen?
Rot/Beige?
Rot/Weiß?

• Was für eine Farbe würdet Ihr nehmen? Beitrag #2
concept-x

concept-x

Beige ist net ganz so empfindlich wie weiß.
Aber es muß halt alles zum gesamtconcept passen.

• Was für eine Farbe würdet Ihr nehmen? Beitrag #3
R

Red-Baron

Da hast du recht.
Hab überlegt auch die Felgen in Rot-Beige Lackieren bzw. Pulver beschichten zu lassen.
Würde dann ganz gut passen.

• Was für eine Farbe würdet Ihr nehmen? Beitrag #4
S

Steven_dug

Ich würde wiederum, weil es ein sehr kräftiges und leuchtendes Rot ist, eher zu Weiß tendieren! Bei Weinrot passt Beige eher!

Lg Steven

@Christian was passt zum Reflex am besten? ;)

• Was für eine Farbe würdet Ihr nehmen? Beitrag #5
concept-x

concept-x

@Red-Baron: Wenn du relativ Große Felgen hast >18" Sieht sowas ganz schick aus.

@Steven: Zu Reflex passt einfach nur ne schöne Folie, um das blöde Reflex wegzumachen. :D ;)

• Was für eine Farbe würdet Ihr nehmen? Beitrag #6
R

Red-Baron

Erstmal brauche ich einen guten Sattler.
Mal sehen ob hier jemand einen guten an der Hand hat. ;-D

• Was für eine Farbe würdet Ihr nehmen? Beitrag #7
B

Blue-Passat

Kannst du deine Fragen auch in einem normalen Font stellen :?:

:|

EDIT: Zu deiner Frage: Weder noch!

• Was für eine Farbe würdet Ihr nehmen? Beitrag #8
R

Red-Baron

Ist das nicht mir überlassen wie ich was schreibe? ;)

• Was für eine Farbe würdet Ihr nehmen? Beitrag #9
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Prinzipiell schon, aber es sollte auch lesbar sein für die anderen User und man sollte keinen Augenkrebs davon bekommen! ;-) Fettschrift und größere Schriftgrößen sowie Farbgebung sind zur Hervorhebung gedacht und nicht generell dazu da, seine eigenen Beiträge besonders wichtig erscheinen zu lassen...
LG S.

• Was für eine Farbe würdet Ihr nehmen? Beitrag #10
R

Red-Baron

So geändert. Augenkrebs finde ich gut :top:

Thema:

Was für eine Farbe würdet Ihr nehmen?

Was für eine Farbe würdet Ihr nehmen? - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Suche Hilfe im Raum Leipzig: Guten Tag, wie im Titel schon geschrieben suche ich fachmännische Hilfe und komme aus der Nähe von Leipzig. Ich hab zwar schon bei wer kann was...
Kofferraumklappe per Fernbedienung entriegeln: In einem Videobeitrag über einen VW Caddy der als Campervan umgebaut wurde, hat der Besitzer gezeigt das er den Knopf an seiner Fernbedienung, der...
Getränkehalter / Becherhalter hinter defekt. Woher neuen nehmen?: Moin, ich bin seit Montag stolzer Fahrer eines Passat Alltrack TSI 2.0 (B7) von 12/2013 mit 70tkm auf der Uhr. Bin also ganz neu hier im Forum und...
Oben